Release SimpleRadio

  • Das Addon ist wirklich klasse, finde nicht, dass man den Beitrag abschließen sollte. Kann sogar sein, dass es aus dem Ausland noch läuft. Ein kleiner Fix und es läuft auch wieder in Deutschland.

    PS @don und auf Jan's Comeback hoffe ich auch^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • bei Radiotunes kommt nach dem Start des Webplayers diese Meldung:

    "Hello.
    Enjoy 30 minutes of excellent music. After that, we'll ask you to register for a free account."


    Das sieht eher so aus, das man ohne Account nicht mehr mithören kann.
    Ich kann zwar den Py-Code ganz gut lesen, aber bei der Nutzung der Kodi-Funktionen für Eingaben bin ich blind. Kodi ist noch komplettes Neuland für mich.
    Obwohl: Keine Aufgabe, keine Lösung


    May be


    Tom

  • Vielleich hab ich auch Quatsch geschrieben, und da müsste mehr geändert werden. Ich hab Jazzradio und Rockradio ausprobiert, über die Websites geht es bei mir ganz normal.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!