Wo finde ich gemoddete Skins für Isengaard?

  • Hi,
    ich wollte fragen,wo ich die besten gemoddeten Skins für Isengaard finde?
    Möchte etwas schickeres mit Wow Effekt,verliere allerdings leicht den Überblick über die ganzen Skins?
    Kennt ihr da was beliebtes? Habe gesehen,dass einige BlueRay Hüllen bei den Filmen haben,welche sich öffnen etc.
    Sowas habe ich bei den normalen Skins nicht gefunden.
    Gibt es da einen ausführlichen Mod,welcher viel Schnick-Schnack & Spielerei bietet?
    Momentan benutze ich Black Glass Nova,aber ich denke da gibt es noch mehr.
    Würde mich freuen,wenn jemand einen Anfänger weiterhilft.
    Vielen Dank.

  • Wie heißt der genannte Effekt den genau?
    Beispielsweise finde ich auch die 3D-Wall nicht.
    Welche Skins würdest du denn empfehlen?
    Habe viel von Aeon MQ 6 gehört,woher bekommt man diesen Skin? Gibt es eine ungefähre Übersicht?
    Gibt ja einige schöne Skins die mich bei Youtube zum Staunen gebracht haben,allerdings habe ich nichts vergleichbares gesehen.
    Die Hüllen die ich meine sehen,wie folgt aus.

  • ich wollte fragen,wo ich die besten gemoddeten Skins für Isengaard finde?
    Möchte etwas schickeres mit Wow Effekt,verliere allerdings leicht den Überblick über die ganzen Skins?

    Hallo,
    Ich denke du solltest erstmal ausprobieren, was dir liegt und was dir funktionell liegt.

    Würde mich freuen,wenn jemand einen Anfänger weiterhilft.

    Natürlich versuchen wir das...wenn wir wissen was dir am nächsten kommt.
    Aeon Nox oder aktuell Bello ist sicher keine schlechte Wahl.
    Probier dich mal ein wenig durch.
    Die meisten skins werden privat und als Hobby erstellt.
    Meist sind diese aber sehr viel besser als das was kodi im Original mitbringt ;)

    Google hilft

    Mußte ich schmunzeln... :)
    Als Anfänger kann das schon unübersichtlich sein.

    Immer dran denken....jeder horizont ist anders ;)

    Grüße

  • Man sollte aber auch nicht vergessen das eben viele WOW Effeckte auch eine
    Gewisse Erfahrung und Einarbeiten vorraussetzen.

    Blueray Cases kommen auch nur wenn die Benennung passt.
    Alles an "bling bling" setzt auch ein dementsprechend flottes System vorraus damit
    es Spaß macht und nicht nur am ruckeln ist.

    Und je mehr solcher Effeckte ein Skin mitbringt, umso schwerer ist auch das Einstellen.
    Das wird schnell recht unübersichtlich.

    Da aber Ansichten recht subjetiv sind, muss man sich einfach mal ein
    paar Anschauen.

    Grüße

  • Guten Abend,
    danke für die netten Antworten.Nunja,kompletter DAU bin ich nicht,allerdings habe ich bei den ganzen Skins keinen Überblick.
    Momentan nutze ich wie gesagt Black Glass Nova & bin großer Fan davon.
    Soweit ich weiß,sind die die BlueRay & CD Boxen nur von einigen Skins unterstützt,oder liege ich da falsch?
    Würde diese ansonsten gerne in Black Glass Nova nutzen,denke aber dass dies nicht unterstützt wird,da laut Youtube in den Einstellungen einiger Skins die Farbe der Boxen aussuchen kann
    und den Rest über die Dateiendung regelt.
    Getestet habe ich schon einige Skins,allerdings nur die von der offiziellen Repository,welche anwählbar sind.
    Sind der Rest der Skins welche sich im Internet nicht nur Abwandlungen von der Skins,die schon unter Kodi downloadbar sind,oder findet man da noch andere?
    Eminence & Black Glass Nova sagen mir am meisten zu,da dort viel Wert auf Fan-Art gelegt wird.

  • Also mit Aeon MQ6 habe ich meine Wünsche soweit so gut hinbekommen.
    Leider werden mir die Boxen noch im falschen Format angezeigt? Wie werden diese richtig getaggt?
    Ich nutze momentan leider nur den Fire TV Stick,in den Einstellungen zeigt er mir immer schwankende Speicherauslatung aus.
    Wenn ich CD Hüllen,Fan Arts etc herunterlade,werden diese in dem Verzeichnis der Filme meines NAS hinzugefügt.
    Belasten diese den Speicher des Sticks oder nur meiner NAS? Kann ich glücklich weiterhin die CD Hüllen laden,oder werde ich da bald ein Problem mit dem Stick bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!