Wie lese ist eine Stream-URL aus und baue es mir kodi-konform ein? hier: RocketbeansTV

  • Ich bin zu blöd, bitte helft mir:

    Ich würde gern Rocketbeans.tv (24h Twitch-Sender) über KODI sehen. Ich habe bei iptv.ink schon den Vorschlag eingereicht, allerdings kommt ein Senderupdate erst am Wochenende und ob mein Vorschlag eingebaut wird, weiß ich nicht.
    Ich hab mir den Code der Seite schon angesehen und auch versucht mit Fiddler rumzuspielen, aber ich bin da echt Laie und weiß im Grunde gar nicht was ich tue :D Kann mir jemand mal kurz erklären wie ich die url da auslese für die HD-Version von Rocketbeans.tv?

    Hier ist die Seite (Achtung:Standard-Voreinstellung ist medium, hätte gern high): http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

    Alternativ wäre ich auch einfach dankbar, wenn mir jemand einfach nur die richtige url geben würde, ohne Erklärung^^ Wollte den Stream dann in ne Datei packen und mir im Hauptmenü einbauen. Über Browser gucken rockt nicht so...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Geil, ja das sollte mir schon helfen. Schau ich gleich mal nach, danke dir!

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!