Kurzes Störsignal beim starten von Videos bzw. Filmen

  • Moin Moin!

    Habe mir mein Kodi auf meiner Firebox einwandfrei konfiguriert und bin auch TOP zufrieden.
    Lediglich beim starten von Videos oder Filmen kommt aus den Lautsprechern ein kurzes Störsignal das ziemlich laut und nervig ist.
    Dauert lediglich 1-2 Sekunden aber es ist eben nicht so der Hammer.
    Habe die FireTV über Optisch angebunden an eine Teufel Decoderstation und an das Teufel 5.1.
    Er spielt mir aber auch den Ton durch das HDMI Kabel an den TV ab d.h. ich kann das 5.1. auch ausgeschaltet lassen z.B. bei Serien schau ich lediglich Bild und Ton über den TV!

    Hab jetzt mal alles durchprobiert bekomme den Ton aber nicht weg ;(

    Wäre für nen kleinen Tipp sehr dankbar!

    Gruß

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

  • Hu!

    Es war die Passtrough Funktion, sobald ich sie deaktiviere ist es weg allerdings kommt dann auf meinem 5.1 auch kein Surround mehr an ;/

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!