Wechsel von XBMC 13.3 zu KODI 15.1 Unterschiede?

  • Servus,

    ich habe noch XBMC 13.3 auf meiner Android Box. Lohnt sich ein wechsel zu KODI 15.1?

    Was sind die größten Unterschiede? Ich habe hier leider keine Infos gefunden.

    NVIDIA Shield
    KODI 17.4

    Einmal editiert, zuletzt von WK85 (18. Oktober 2015 um 17:20)

  • Ich weiß gar nicht mehr wie die 13 war aber 15.1 war ein Update das mich begeistert hatte und das war er der Ausnahme Fahl.
    Die Add-Ons werden seit einer ganzen weile nicht mehr für 13 erstellt so kann es die Passiren das die Add-Ons bei dir zur Zeit nicht laufen oder gar nicht im Repo zu sehen.
    Außerdem ist schon 16 in den Startlöchern ich bin auch einer der nicht immer ein Update mitmacht aber 15 habe ich nicht bereut!
    Es müssten alle Add-ons weiter laufen sicher bin ich nicht kenne ja nicht alle!
    Einige werden dann ein Update machen!

  • Auf jedem Fall ist es empfehlenswert Kodi dann komplett neu aufzusetzten. Mach ruhig vorher ein Backup von der 13er Version.
    Dann alles mal neu einrichten und scrappen lassen.
    Falls du unbedingt ein Upgrade machen willst, dann erst mal auf 14 und dann auf 15. So wurde es schon in einem anderen Thread mal empfohlen.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!