2 Kanallisen parallel benutzen

  • hi,

    ich habe simple pvr für deutsche sender eingerichtet.
    Jetzt hätte ich gerne eine zweite instanz für schweizer sender,
    ohne das diese sich in meine erste kanalliste mit einreihen.
    wie bekomme ich das am besten hin?

    mfg

  • Hallo anonymousbmn

    hatte es auch versucht mit iptv addon und dvbviewer plugin - ein "mischliste" aus sat-TV und Stream zu erstellen.
    Openelec liest beide Listen an verfübaren Kanälen ein,aber nach dem Neustart wird erst das Plugin eingelesen was zuerst verfügbar ist und das 2. hinten angehängt .
    Sortiert man im TV die sender werder diese nicht gespeichert.
    Ergo sektion TV im Kodi öffnet sich zu schnell - bevor alle Kanäle von allen Klienten eingelesen sind(zb. server gestartet).
    Ich habe schon nach zeitverögertem Start geschaut , aber nichts brauchbares gefunden .

    MfG greatcml

  • gibt es vielleicht ein vergleichbares addon wie simple iptv, damit ich die zwei wechselweise aktivieren bzw deaktivieren kann?

    Diese Möglichkeit gibt es !
    Es ist nicht so schön wie ein PVR aber es gibt Zahlreiche Add-Ons die im Prinzip das selbe machen.
    Da gab es LiveTV von XunityTalk
    Es gab noch einige mehr aber keine Ahnung mehr wie die alle hissen.

  • lass mich Lügen, aber ich nutze insgesamt knapp 7 oder 8 Listen (wenn ich denn das richtige meine)

    Ich hab mir die Sender entsprechend der Nutzung eingeteilt (sky hd, hd+, sky sport hd, sky welt, music, etc...) und wechsel die einfach in kodi.

    Das ganze funktioniert über die favoriten aus dem DVB Viewer inkl. Plugin

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!