Kodi Suche geht nicht

  • Hab mir einen Menüpunkt mit dem Addon "Global Search" angelegt um schneller suchen zu können.
    Wenn ich jetzt z.b. nach Mark Wahlberg suche, müsste er mir doch alle Filme mit ihm anzeigen oder?
    Er findet aber nichts! Wenn ich nach einem Filmtitel suche, findet er ihn.

    Was kann das sein?

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Das Problem in Global Search ist aber trotzdem das die Schauspielersuche auch nicht sonderlich sinnvoll ist..
    Such mal nach Mark, und du bekommst nur eine Liste mit Filmen.. Dabei gibts aber kein Label was er nun Gefunden hat..

    weiß man nun nicht genau wie sich ein Schauspieler schreibt, und sucht nur nach "Mark" hast danach Null chance zu sehen wo nun der
    Wahlberg mitspielt oder ob doch Mark Ruffalo gefunden wurde..

    Außer ich hab es bisher nur mit Skins versucht die das passende label auch nicht gefunden haben wie ich.

    Grüße

  • Nutzt denn confluence global search oder was anderes?
    ich mein das ist ja ein Addon also muss es doch in mehreren skins funktionieren oder?

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Nutzt denn confluence global search oder was anderes?
    ich mein das ist ja ein Addon also muss es doch in mehreren skins funktionieren oder?


    Manche Addons brauchen Skin Unterstützung Grobal Search eigentlich nicht. Wenn man sich aber das Ergebnisfenster dem Skinaussehen anpasst, muss man es neu coden. Könnte also sein, dass sich da Fehler einschleichen.
    bg

  • Nutzt denn confluence global search oder was anderes?
    ich mein das ist ja ein Addon also muss es doch in mehreren skins funktionieren oder?

    Sicher. Ist dasselbe. Ich wollte drauf hinaus das es bei Filmen dieselben Infos gibts vom Addon als bei Schauspielern..
    Und bisher hab ich noch keins gefunden das mit dort Anzeigt welchen Schauspieler er nun gefunden hat..
    Und auch in allen Skin ist es so..

    Man hat also Null Chance rauszufinden was gefunden wurde..
    Ich bekomme nur die Info zu dem Film.
    Und nicht mal wer alles Mitspielt.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!