Anzeige: "Symbole" Anzahl Cover erhöhen (mehr als 14 Cover auf einem Bildschirm)

  • Hallo zusammen,

    ich habe etwas danach gesucht, aber keine Lösung gefunden.

    Ich nutze Kodi Isengard mit dem AEON-Skin auf der Wetek OpenElec-Box. Als Anzeige (linkes Menü) für die Filme und Serien nutze ich die Ansicht: "Symbole".
    Bei dieser Ansicht sieht man 14 Cover auf dem Bildschirm. Die Anzahl der Symbole würde ich gerne erhöhen.

    Kann ich dort eine Einstellung in den guisettings.xml ändern, um die Anzahl zu erhöhen?
    Oder falls ich eine advancedsetting.xml anlegen muss, welche Zeile sollte ich dafür einfügen.

    Vielen Dank schon mal für das tolle Forum.

  • Danke für die Antwort. Im abgewandelten Skin "AEON Nox 5 Silvo" gibt es nun die Ansicht "Kleine Symbole". Dort werden dann zumindest 3x9 Cover angezeigt. Ich denke das genügt mir erst mal. Falls doch noch jemand eine andere Idee hat, würde ich mich jedoch über eine Antwort freuen. Ich habe erst vor kurzem auf Kodi umgestellt und bei meiner alten XBMC-Version gab es noch im original "AEON-Skin" eine Ansicht mit deutlich mehr Covern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!