[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Mit den Eurosport Player 1.2.0 kann ich mcih nicht mehr unter Android anmelden:

    Userdaten habe ich schon neu eingegeben.

    Logfile:

    20:02:02 T:18446744072533870512 NOTICE: [eurosportplayer] geolocation: DE
    20:02:02 T:18446744072533870512 NOTICE: [eurosportplayer] arguments: {}
    20:02:05 T:18446744072533870512 NOTICE: [eurosportplayer] error: authentication failed ! User id and hkey mismatch. You must reboot your program
    20:02:06 T:18446744072533870512 NOTICE: [eurosportplayer] login: The settings property 'Requested value 'Kodi' was not found.' was not found.


    EDIT: Via Kodi auf IPhone geht die Version. Komisch.
    Edit2: Sowohl Android als auch Ophone haben Kodi 16.1

  • Sieht gut aus.
    via Fire TV geht's wieder:

    Zitat von Kodi


    21:21:50 T:18446744072524108280 NOTICE: [eurosportplayer] geolocation: DE
    21:21:50 T:18446744072524108280 NOTICE: [eurosportplayer] arguments: {}


    Via IPhone auch
    und Android Tablet auch (gut, gleiches System wie Fire TV).

    Danke!

  • Eurosport Player

    Bei den deutschsprachigen ES1 und ES2 Sendern werden momentan wieder die nicht existierenden HD Streams ausgeliefert. Damit die beiden Sender abgespielt werden können, müsst ihr in den Addon Einstellungen die Video Qualität auf max Hoch setzen.

    DAZN wird es wegen DRM definitiv nicht für Kodi <= 16 geben.
    Ein Addon für Kodi 17 ist aber in Arbeit.

  • Das wird dir niemand beantworten können. Dieses Jahr vermutlich nicht mehr.
    Die Frage ist, obs dann überhaupt unter android und ios läuft.
    (Falls du nur die 2 verwendest)

  • Notfalls hätte ich auch noch nen PC und nen Raspberry. Ich lass aber immer gerne parallel noch ein Sportevent auf meinem Tablet mitlaufen, daher bin ich 'Android'-abhängig. Im Endeffekt schaden sich die Anbieter aber eh nur selbst. Wenn ich etwas offiziell nicht über meinen Gerät schauen kann, dann werde ich es halt nicht abonnieren, womit die einen Abonnenten weniger hätten.

    Hast du dir mal die Android-App von dazn angeschaut? Ggf. Gibt's darüber ja eine Kodi 16-kompatible abgreiflösung.

  • Dan passtja schreibs doch aber mal in start Post dan wissen die Leute wie sies auch instalieren koennen. Vorallem hat es den Vorteil das es sich automatisch Updated.

    Ich schau nur immer wieder mal durch ob es noch addons ohne Repo gibt. Ich Persönlich bin ein Fan von Repos, da dan Fehler bereinigen kann und weiß das die user auch alle die neueste Version bekommen .
    Bzw ich nicht bei Jedenaddon schauen muss ob sich was neues getan hat

  • Hi,

    das DAZN Addon ist online.
    Da sich Kodi 17 noch in der Entwicklung befindet, rate ich jedem unerfahrenen Benutzer von einer Installation bzw Update ab.
    Wer dennoch etwas testen möchte, benötigt zum abspielen der Videos das inputstream.mpd Addon in Version 1.2.0 oder höher, sowie die passenden wv dll's/so's.

    Links:
    https://github.com/vdrtuxnet/kodi-17.binary.addons
    [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 02.08

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (10. August 2016 um 14:01)

  • Erneut großes Dankeschön für dieses DAZN-Addon Jin!

    Zwei Fragen, die mir heute bei der Nutzung aufgefallen sind:
    1. Bei mir startet der Stream beim Catch Up meist nicht sofort mit Bild (zunächst nur Ton), sondern erst beim 2. Anklicken, habt ihr das auch?
    2. Die Auflösung ist bei mir 960x540 px. Ist das die Standardauflösung oder wird es noch HD geben? Bzw. passt das die DAZN Seite je nach Bandbreite automatisch an?

    Danke!

  • Zu 1) Bei Inputstream 1.2.0 habe ich auch eine Verzögerung bis das Bild eintritt (bei Amazon, DAZN hab ich noch nicht probiert), daher ist das Problem evtl schon gelöst für die Zukunft.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • #1
    Es kann auch vorkommen, dass nur Bild kommt und kein Ton.
    Ich weiß leider aktuell nicht woran das liegen könnte, da es ziemlich zufällig auftritt.
    #2
    Das kommt drauf an wie deine inputstream Einstellungen sind, wie schnell dein Internet und wie hoch deine Bildschirmauflöung ist.
    Wenn du in den inputstream.mpd Einstellungen die max. Resolution auf Auto und die Stream Selection auf Manual stellst, solltest du 1080p erhalten.

  • Vielen Dank euch beiden!
    #2 war eindeutig meine Schuld, habe max. Resolution auf 1080p gehabt und nicht auf Auto, während Stream Selection auf Auto blieb. Danke, jetzt eindeutig 1920x1080px.

    zu #1: Die Variante mit Bild und kein Ton hatte ich auch, dachte es läge an einem Kabel bei mir. Aber solange es beim 2. Anlauf läuft, passt es wunderbar. Solange das Problem bekannt ist, dann liegts nicht an meiner Einstellung. Bin noch etwas am werkeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!