[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Vielen Dank maxmaxmax für das neue Plugin!

    Bevor du das Captcha umgehst und einen Email/Passwort Login hinzufügst, wäre eine Eingabebox für den Cookie wohl die praktischste Lösung.

    Hast du in der API schon irgendwas zu 50 fps Streams entdeckt? Die gibt es ja seit der Umstellung leider nicht mehr. Laut diesem Forum soll es wohl wieder kommen.
    Dieser Post liest sich so, als hätte sich schon etwas getan, zumindest in der offiziellen App für Android-Smart-TVs.

    Weiß nicht, ob die cookie-Eingabe eine praktische Lösung ist. Der ist bei mir 500 Zeichen lang. Glaube kaum, dass das jemand eingeben will. Das mit den captcha müsste man sich mal anschauen. Soll irgendwo schon eine Kodi-Lösung geben. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe.

    Es werden drei Streams angeboten. Im Moment benutzt das addon den mss-Stream. Beim Startversuch vom Dash-Stream hing sich Kodi auf (glaube aber das Problem wurde nun im inputstream gefixt.) Müsste man mal mit einer neuen nightly testen. Ggf. sind die anderen beiden in 50fps.

    "hls" : {
    "url" : "https://eurosport-dlvr-ott.akamaized.net/.../index.m3u8?..."
    },
    "dash" : {
    "url" : "https://eurosport-dlvr-ott.akamaized.net/.../index.mpd?.."
    },
    "mss" : {
    "url" : "https://eurosport-dlvr-ott.akamaized.net/.../index.ism..."

  • Ich habe per VPN eine IP aus Albanien. Damit kann ich im Browser Bundesliga gucken.
    Leider finde ich das nicht im Player. geht das nicht mehr per Kodi?

    Edit:
    kEINE aHNUNG: Durchaus möglich, dass Albanien ne andere API benutzt.

    EDIT2: Diese Territories werden in der API angegeben: Dort sehe ich allerdings nur Frauen-Bundesliga, keine Herren-Bundesliga
    https://eu3-prod-direct.eurosportplayer.com/cms/routes/home?include=default

  • Weiß nicht, ob die cookie-Eingabe eine praktische Lösung ist. Der ist bei mir 500 Zeichen lang. Glaube kaum, dass das jemand eingeben will. Das mit den captcha müsste man sich mal anschauen. Soll irgendwo schon eine Kodi-Lösung geben. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe.

    Ich dachte an Copy + Paste über die Smartphone-Fernbedienung

  • Servus,

    gibt es vielleicht irgendwie Hoffnung, dass das alte Addon "SPOX TV" noch einmal aktualisiert wird? Da sind einige Archivschätze dabei mittlerweile und zeigen ja auch regelmäßig Champions League oder Bundesliga. Wäre super, wenn es hierfür wieder ein funktionierendes Addon geben könnte.

    Grüße,
    HerrMagister

  • Nein, ich meine die Sportseite spox.com und nicht DAZN. Auf spox.com gibt es halt den ganzen Highlight-Content von DAZN, aber auch viele weitere Ligen und Highlights. Aber auch Archivperlen, die ich noch nicht auf DAZN gesehen habe (z.B. heute den Piplica oder UEFA Cup Finale von 2001 usw.).

    Es gab hierzu mal ein Addon "SPOX TV", aber leider funzt das nicht mehr.

    NBA streamt spox.com aber nach wie vor Live.


  • Ich war eben so froh, dass das wieder geht und habe den Player gleich auf meinem Raspberry Pi4 installiert. Dann Name und Passwort eingegeben und eine Fehlermeldung erhalten. In der Konfiguration ist unter "View" nichts vorhanden. Es kommt eine leere schwarze Seite.
    Ok, wird wohl am fehlenden Cookie liegen, die Fehlermeldung.

    Habe jetzt die Anleitung auf Github befolgt und das Cookie, ist ja echt unglaublich lang, in die setttings.xml eingetragen. Was falsch war, denn es kommt in die default.py.
    Die settings.xml sieht bei mir so aus:

    <settings version="2">
    <setting id="cookie" default="true"></setting>
    <setting id="password2">mein Passwort</setting>
    <setting id="username2">meine E-Mail Adresse</setting>
    </settings>

    In der default.py in der Zeile 120 habe ich jetzt das stehen:

    #Rohdaten
    now = datetime.datetime.now()
    user_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101 Firefox/71.0'
    header = {
    'Host': 'eu3-prod-direct.eurosportplayer.com',
    'User-Agent': user_agent,
    'Cookie': 'AMCV_9 [AMCV_9AE0F01459xxxxxxxxxxxAA@AdobeOrg: 1075005958|MCMID|0213xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx50|MCAID|NONE|MCOPTOUT-1593782996s|NONE|vVersion|4.4.1] %5D%5D',
    }

    Trotzdem startet der Eurosportplayer nicht. Es kommt immer etwas mit "Token invalid".

    Mehrere Neustarts haben nicht geholfen.

    Was könnte denn der Fehler sein?

  • Dein Cookie ist am Anfang doppelt.
    Mach mal AMCV_9[ am Anfang weg

    Danke für den Tipp. :)
    Die eckige Klammer auf auch weg?
    Muss die dann am Ende auch weg?

    Ich hatte das nämlich schon probiert, und es hat sich nichts geändert. :(

    So sah es bei mir schon aus:

    'Cookie': 'AMCV_9AE0F01459xxxxxxxxxxxAA@AdobeOrg:
    1075005958|MCMID|0213xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx50|MCAID|NONE|MCOPTOUT-1593782996s|NONE|vVersion|4.4.1 %5D%5D',
    }


    Wenn es so aussieht (wie von Dir empfohlen geht es leider immer noch nicht:
    'Cookie': 'AMCV_9AE0F01459xxxxxxxxxxxAA@AdobeOrg:
    1075005958|MCMID|0213xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx50|MCAID|NONE|MCOPTOUT-1593782996s|NONE|vVersion|4.4.1] %5D%5D',
    }

    So gehts auch nicht:
    'Cookie': '{AMCV_9AE0F01459xxxxxxxxxxxAA@AdobeOrg:
    1075005958|MCMID|0213xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx50|MCAID|NONE|MCOPTOUT-1593782996s|NONE|vVersion|4.4.1] %5D%5D',
    }


    Wieso klappt es nicht? Manu ... :(

  • Gehört das %5D%5D am Ende auch zu deinem Cookie?
    Falls nicht, weg machen :)

    Also ungefähr so

    'Cookie': 'AMCV_9AE0F01459xxxxxxxxxxxAA@AdobeOrg:
    1075005958|MCMID|0213xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx50|MCAID|NONE|MCOPTOUT-1593782996s|NONE|vVersion|4.4.1',

    Oder falls das auch nicht geht generie dir mal einen neuen Cookie Code

  • @markot

    Wie fletch schon schrieb generiere am besten einen neuen Token.

    Versuche dann nicht unbeingt mit Notepad++ sondern eher mit PyCharm editieren. Der Editor ist Python-geeignet.

    Meine Cookie-Zeile sieht so aus:
    Ohne eckige Klammern am Anfang
    'Cookie': 'AMCV_9AE0[...]fM; gpv_pn=account-login%3A%40login; s_cc=true; s_sq=%5B[...]%5D%5D',

    Eurosport-Player funktioniert bei mir. Sprich es hängt nur am Cookie. Halte dich einfach genau an die Anleitung die mit im Git liegt und dann sollte es irgendwann funktionieren. Notfalls ausloggen, neu einloggen und neuen Cookie ausprobieren.

  • Gehört das %5D%5D am Ende auch zu deinem Cookie?
    Falls nicht, weg machen :)

    Also ungefähr so

    'Cookie': 'AMCV_9AE0F01459xxxxxxxxxxxAA@AdobeOrg:
    1075005958|MCMID|0213xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx50|MCAID|NONE|MCOPTOUT-1593782996s|NONE|vVersion|4.4.1',

    Oder falls das auch nicht geht generie dir mal einen neuen Cookie Code

    Meine Cookie-Zeile sieht so aus:
    Ohne eckige Klammern am Anfang
    'Cookie': 'AMCV_9AE0[...]fM; gpv_pn=account-login%3A%40login; s_cc=true; s_sq=%5B[...]%5D%5D',

    Danke zuerst einmal ....

    Ich bin jetzt wirklich verwirrt, denn ihr habt unterschiedliche Einträge in der Cookiezeile.
    Fletch seine Zeile habe ich auch so, ich habe %5D%5D entfernt. Es geht nicht.

    maxmaxmax hat das %5D%5D am Ende noch stehen und in der Mitte ganz etwas anderes: fM; gpv_pn=account-login%3A%40login; s_cc=true; s_sq=%5B

    Das kann ich nicht nachvollziehen, da mein Eintrag halt so wie der von fletch aussieht.

    Die settings.xml ist bei mir aber auch noch mit e-Mail und PW bestückt. Das ist in Ordnung so, oder?

    Ansonsten weiß ich echt nicht mehr, warum ich das nicht ans Laufen bekomme. :(

  • Die setting.xml wird nicht benutzt.

    Mein Cookie hat die %5D am Ende. Daher habe ich sie mit drin.

    Mach es nach der Anleitung:
    https://github.com/MRLB/kodi-euro…ieESPPlayer.pdf

    Ich habe diese Anleitung bei Github befolgt...

    Aber Du hast in Deiner Cookiezeile noch dies stehen: fM; gpv_pn=account-login%3A%40login; s_cc=true; s_sq=%5B
    Das fehlt bei mir.
    Die settings.xml werde ich dann mal ohne E-Mail und PW machen.

    Warum ist das denn immer so kompliziert. :(

    Nachtrag:
    Neues Cookie erstellt und eingetragen und immer noch Token invalid.

  • Ich habe diese Anleitung bei Github befolgt...
    Aber Du hast in Deiner Cookiezeile noch dies stehen: fM; gpv_pn=account-login%3A%40login; s_cc=true; s_sq=%5B
    Das fehlt bei mir.
    Die settings.xml werde ich dann mal ohne E-Mail und PW machen.

    Warum ist das denn immer so kompliziert. :(

    Nachtrag:
    Neues Cookie erstellt und eingetragen und immer noch Token invalid.

    Bei mir sieht der Cookie so aus:

    Wenn ich den ins Addon kopiere funktioniert es.

    Du kannst mir auch deine Userdaten schicken dann probier ich es bei mir aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!