[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Genau so, ein VPN ist im EU-Ausland somit nicht mehr nötig,
    in DE gebucht -> EU weit DE Streams, egal mit welcher IP
    in UK gebucht -> EU weit UK Streams, egal mit welcher IP, bis zu Brexit

    weißt du wie das aussieht wenn man den Account außerhalb der EU bucht? Es gab ja vor einiger Zeit ein russisches Angebot für 15 €. Wie verhält sich das denn damit? Ist das dann 2018 auch nur noch mit lokalem (russischem) VPN zu empfangen so wie in Norwegen, das ja auch nicht EU ist?

    Das wollte ich auch gerade fragen. Hab das auch für 15€ über Russland gebucht. Aber wäre auch nicht schlimm russische streams zu bekommen. Für 15€!?!. War auch mehr zum spielen. Und die 3 Grand slams im Tennis

  • Bekomme den Eurosport Player auf Raspberry 3 nicht zum laufen.
    Habe LibreELEC-RPi2.arm-8.1.0 mit Kodi 17.4 drauf. Inputstream Adaptive 2.0.18.0
    Habe dann noch script.modukles.pyde-2.0.1 installiert und den Player 2.0.2
    Wenn ich den Player starte kann und Email und Passwort eingeben. Danach beendet sich der Player und ich bin im Bereich Videos wo ich Dateien - Wiedergabelisten und Video Addons auswählen kann.
    Starte ich den Player neu kommt wieder Eingabe von Email und Passwort.
    Player hat ein x davor.
    Hatte es vor einiger Zeit schon mal hin bekommen. Weiß aber nicht mehr was ich vergessen habe. :(

  • Ich dachte 2.0.2 ist als defekt markiert, versuch mal die 2.0.3.

  • Was ist denn das für ein Fehler?

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Liegt das am Addon? Erst läufts normal und dann verändert es sich wenn man gestoppt hat oder rausfliegt.
    Im Browser ist alles normal. In Kodi beide Tische als 'was auch immer' dann dargestellt (Aufnahme?)

    e/ SmartDNS wechseln ändert übrigens auch nichts.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Was ist denn das für ein Fehler?

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Liegt das am Addon? Erst läufts normal und dann verändert es sich wenn man gestoppt hat oder rausfliegt.
    Im Browser ist alles normal. In Kodi beide Tische als 'was auch immer' dann dargestellt (Aufnahme?)

    e/ SmartDNS wechseln ändert übrigens auch nichts.

    Versteh die Frage nicht. Wenn ein Stream gestoppt und später gestartet wird, merkt sich Kodi halt die Stelle und fragt den user. Also bei streams auf Abruf, nicht live. Das ist doch ein feature und kein bug ;)

  • weißt du wie das aussieht wenn man den Account außerhalb der EU bucht? Es gab ja vor einiger Zeit ein russisches Angebot für 15 €. Wie verhält sich das denn damit? Ist das dann 2018 auch nur noch mit lokalem (russischem) VPN zu empfangen so wie in Norwegen, das ja auch nicht EU ist?

    Das kann ich dir nicht sagen, die Regelung betrifft ja eigentlich nur die EU, beim Norwegischen ESP kann man sich nicht mehr anmelden auch mit einem VPN aus Norwegen nicht,

    dort pflegen sie wohl eine Userdatenbank mit Kunden die sich über Norwegen, wohnend in Norwegen, angemeldet haben.

    Es ist gut möglich dass, dieses auf alle anderen ESP Locations auch umgesetzt wird, ist aber bis jetzt nur Spekulation.

    Es wird kommen wie es kommt, man kann nur abwarten, vom 1.1.2018 an gibt es eine Übergangsfrist, von 9 Monaten, in der dieses,

    EU weiter freier Empfang der im Heimatland gebuchten Services ohne Geoblocking, umgesetzt werden muss.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (26. September 2017 um 22:10)

  • Versteh die Frage nicht. Wenn ein Stream gestoppt und später gestartet wird, merkt sich Kodi halt die Stelle und fragt den user. Also bei streams auf Abruf, nicht live. Das ist doch ein feature und kein bug ;)

    Bei Livestreams geht das (Timeshift) mittlerweile mit inputstream auch, zumindest bei den Anbietern die das unterstützen wie ESP und DAZN. Fortsetzen heißt an dem Punkt fortsetzen wo du den livestream gestoppt hast und von Anfang an bedeutet zum aktuellen Livebild zurückzukehren

  • Hallo,

    Ist es richtig, dass der Eurosportplayer nur mit 25 fps läuft? Also egal auf welchem System? Android App, Browser, Kodi? Überall nur 25 fps?

    Finde die schlieren des Balls beim Fußball echt mies... Gibt es da keine Abhilfe?

    Hatte an 2 Tagen Besuch zum Fußball da, und allen ist es sofort aufgefallen.

  • Hallo,

    Ist es richtig, dass der Eurosportplayer nur mit 25 fps läuft? Also egal auf welchem System? Android App, Browser, Kodi? Überall nur 25 fps?

    Finde die schlieren des Balls beim Fußball echt mies... Gibt es da keine Abhilfe?

    Hatte an 2 Tagen Besuch zum Fußball da, und allen ist es sofort aufgefallen.

    Schau mal #1306 ...

    Sollte 720p bei 50fps sein dachte ich. Drück mal "o" beim Abspielen, falls da nicht 50fps steht, kannst du ja mal manuell einen anderen Stream wählen (Einstellungen von inputstream.adaptive). Aber Schlieren hinter einem Fußball könnten auch einfach am TV liegen.

  • Schau mal #1306 ...
    Sollte 720p bei 50fps sein dachte ich. Drück mal "o" beim Abspielen, falls da nicht 50fps steht, kannst du ja mal manuell einen anderen Stream wählen (Einstellungen von inputstream.adaptive). Aber Schlieren hinter einem Fußball könnten auch einfach am TV liegen.

    ist es egal mit welchem System? Libreelec, Android? Mit den 50fps? Glaube eher weniger, dass es am TV liegt. Habe einen 2 Jahre alten Samsung 6er Series. Bei Sky Fussball über Kabel ist alles super.. Keine Schlieren. Bei Dazn auch nicht über die TV App. Aber sky go und Eurosportplayer über Androidbox oder Libreelec Odroid C2 immer diese Ball Microruckler / Schlieren. Dachte es geht beim Stream nicht besser, oder es liegt an den 25 fps.

  • das meiste ist bei mir 50 hz. am freitag bei buli zeigte kodi 59.94 hz an. das fand ich etwas seltsam. ein ruckeln gab es nämlich nicht und der tv schaltete auch nicht auf 60 hz um.
    aber grundsätzlich sollte das meiste 50 hz sein.
    hast du schon mal im inputstream nachgesehen was dort eingestellt ist? ich stelle da immer eine min. bandwidch von 5000000 ein, dann bekomme ich überall 50 hz. wenn ichs nichts einstelle meistens 25,

    Systeme bei mir: odroid c2 mit raybuntu libreelec, raspberry 2, nvidia shield tv

  • ist es egal mit welchem System? Libreelec, Android? Mit den 50fps? Glaube eher weniger, dass es am TV liegt. Habe einen 2 Jahre alten Samsung 6er Series. Bei Sky Fussball über Kabel ist alles super.. Keine Schlieren. Bei Dazn auch nicht über die TV App. Aber sky go und Eurosportplayer über Androidbox oder Libreelec Odroid C2 immer diese Ball Microruckler / Schlieren. Dachte es geht beim Stream nicht besser, oder es liegt an den 25 fps.

    Dann liegts vielleicht am Output der Box? Die Streams sollten eigentlich überall die gleichen sein. Hast du denn jetzt mal den Stream gecheckt? Wie gesagt "O" oder auch mal manuelle Auswahl probieren, danach weisst du es doch genauer. Alles andere ist doch ins Blaue raten.

  • Versteh die Frage nicht. Wenn ein Stream gestoppt und später gestartet wird, merkt sich Kodi halt die Stelle und fragt den user. Also bei streams auf Abruf, nicht live. Das ist doch ein feature und kein bug ;)


    Hab mich da falsch ausgedrückt. Mir ist bekannt für was diese Funktion gut ist.
    Nur war es so, dass gar nix mehr ging (eingefroren in Win10/Android). Es half nur Kodi Neustart.
    Gestern wieder dasselbe. Heute noch nicht.

    Aber was mich seit heute erstaunt, ist das der Stream (zumindest in Win10/Android teste ich gerade) nach einer Stunde nicht mehr abschmiert!

    Ob Eurosport da an der/dem Standortbestimmung/DRM/Login-Token was geschraubt hat?
    Habt Ihr noch diesen Abbruch nach der einen Stunde?

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Ob Eurosport da an der/dem Standortbestimmung/DRM/Login-Token was geschraubt hat?
    Habt Ihr noch diesen Abbruch nach der einen Stunde?

    Nein, nicht Eurosport hat dort geschraubt sondern peak3d und jin, das Problem ist aber schon gut 3 Wochen behoben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Dann liegts vielleicht am Output der Box? Die Streams sollten eigentlich überall die gleichen sein. Hast du denn jetzt mal den Stream gecheckt? Wie gesagt "O" oder auch mal manuelle Auswahl probieren, danach weisst du es doch genauer. Alles andere ist doch ins Blaue raten.

    Danke mcflyle!

    Habe nun LE 8.2- rb 32 bit auf den Odroid C2 drauf, Inputstream installiert und Eurosport läuft mit 59.95 fps!!

    Fussball aus dem Eurosport Archiv läuft nur mit 25fps. Ist normal oder?

    Und nun kann ich auch endlich wieder bei LE bleiben. Android war echt doof.. ESP und TV now liefen sonst ja nur über Android.. Aber selbst für TV Now gibt's ja nun ein kodi Addon!! TOP!

    Bin begeistert!! Also Live TV im ESP nun bei 59.95 fps.

    Danke!! :)

  • Nein, nicht Eurosport hat dort geschraubt sondern peak3d und jin, das Problem ist aber schon gut 3 Wochen behoben.


    Das Update auf 2.0.3 war das doch? Da hatte ich letzte Woche noch Abbrüche. Deswegen bin ich jetzt auch angenehm überrascht.

    Sehe gerade, ein Update auf ES-Player 2.0.4 ist auch da.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!