[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Log file

    Und ja,da sind noch nen paar addons,die hier unerwünscht sind :( Aber das hat nichts mit dem zu tun ;)

    Edit: Wird aber alles nochmal bereinigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von patty (28. August 2017 um 13:29)

  • Uhm ... auf was läuft denn Kodi bei dir überhaupt?

    Code
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)

    Nicht richtig installiert. Das die Leute hier geposted haben war für RPi, den du ja gar nicht hast.
    Schau mal hier: [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Unter 4. werden sie geholfen denke ich. Dann nur nicht das für RPi2/3 wenn du keinen hast. Ggf ist dein Gerät/CPU nicht kompatibel. Da bin ich aber nicht der Experte für... ist aber eher momentan die falsche libwidevinecdm.so Du brauchst die libwidevinecdm.so für Linux x86_64

  • Sehr wahrscheinlich werden sich die potenziellen Helfer mit dem Helfen aber deutlich leichter tun, wenn die besagten Addons nicht im Log auftauchen... ;)

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Nun blick ich garnichts mehr :(
    Also ich habe:
    HTPC mit LibreELEC-Generic.x86_64-8.1.0
    Inputstream Version 2.0.7.0

    DAZN 1.0.1

    Jemand berichtige mich wenn ich falsch liege, aber du hast die falsche libwidevinecdm.so installiert. Was hier geposted wurde war für Installation auf RPi2/3, du hast aber, jetzt erst ersichtlich aus dem Log, nen x86_64 CPU und brauchst deswegen auch die libwidevinecdm.so für nen x86_64.

    Lies dir mal das durch und dann siehst du bei Punkt 4 ein mal für RPi2/3 und ein mal für x86_64. Du hast, da wir das nicht wissen konnten, die libwidevinecdm.so für den Pi installiert. Unter 4. ist aber auch erklärt wie es für den x86_64 geht.

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Es ist halt schwer wenn man immer nur Sachen abtippt. Einlesen in die Materie hilft hier sehr viel. Soll keine Kritik sein, ich kenne das von mir. Man will nur schauen und gut ist. Der Background ist aber auch wichtig, gerade wenn was nicht geht. Ich muss mir das dann auch immer wieder neu erarbeiten. Hilft aber ungemein.

  • Ich verstehe echt null! Aber das ist leider ein Problemm,womit ich immer zu Kämpfen habe.
    Kann mir nicht einer,ne fertig Libreelec.tar schicken,wo alles schon drin ist? Ich verzweifel echt so langsam :(
    Sorry für die 1000 Fragen,scheiss konzentrationsschwäche!

    Gruss Patty

  • Schau dir Punkt 4 fuer Linux in der Anleitung an. Du musst die getwidevine.sh im Texteditor bearbeiten und den oberen Link durch den unteren ersetzen, danach die darunter liegenden Befehle eingeben.

    Und genau da verstehe ich null?

  • So,vorab möchte ich mich bei allen Bedanken,die mir helfen wollten ;)
    Danke für eure mühe :) Top

    Ich hab es nun aufgegeben und mein FireTV Box wieder vorgeholt und siehe da,
    Sky Go/DAZN/NOW-TV etc Laufen ;)

    Gruss Patty

  • Ich habe eben auf meinem Fire TV von Kodi 17.3 auf 17.4 upgedatet. Danach ist es mir gelungen endlich die DAZN App zu installieren.

    Allerdings kommt nicht wirklich ein Bild, der Stream startet zwar aber es kommt nur ein graues Bild wo man Bildpixel sieht. Woran kann das nun liegen?

  • Hi

    Hier diese Punkte ausgeführt?
    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016


    @all, würde es nicht, wie schon gestern angesprochen sinn machen, wenn man den Thread splittet in die einzelnen Addons?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Welches ist denn für die Fire TV?

    Gar keins, ein FireTV ist Android.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ja, dass ist dann wohl korrekt. Weiß nicht, ob das mit dem Ersetzen notwendig ist, was noch darunter steht...

    Und genau da verstehe ich null?

    Aber du kannst doch einfach die Sachen mit copy&paste eingeben, wie die Kommandos vorher auch. Du hattest ja alles richtig gemacht bis dahin, nur war die libwidevinecdm.so nicht richtig installiert bzw für den RPi war und nicht für deinen x86 CPU.

  • Ich habe eben auf meinem Fire TV von Kodi 17.3 auf 17.4 upgedatet. Danach ist es mir gelungen endlich die DAZN App zu installieren.

    Allerdings kommt nicht wirklich ein Bild, der Stream startet zwar aber es kommt nur ein graues Bild wo man Bildpixel sieht. Woran kann das nun liegen?

    Das muste ich auch gerade feststellen. Aber es Leuft ja diereckt über Amazon,das reicht mir zumindest.

    Aber du kannst doch einfach die Sachen mit copy&paste eingeben, wie die Kommandos vorher auch. Du hattest ja alles richtig gemacht bis dahin, nur war die libwidevinecdm.so nicht richtig installiert bzw für den RPi war und nicht für deinen x86 CPU.

    Ich gehe da vielleicht die Tage noch ma ran? Derzeit macht das kein sinn,da sonst nen HTPC das Fliegen Lehrnt ;)

    Edit: Ich möchte doch nur von dem ganzen scheiss Illegalen dreck weg! Da gibts im www tausend anleitung und Hilfe! Aber ich möchte doch nur ein System,wo Amazon,Dazn,Maxdom,SkyGo,NowTV und noch nen paar Musik Addons sauber und ohne Tage lange suche und Arbeit Leuft! Derzeit hänge ich mehr vor PC um die ganze scheisse zum Laufen zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von patty (28. August 2017 um 18:45)

  • Das muste ich auch gerade feststellen. Aber es Leuft ja diereckt über Amazon,das reicht mir zumindest.

    Ich gehe da vielleicht die Tage noch ma ran? Derzeit macht das kein sinn,da sonst nen HTPC das Fliegen Lehrnt ;)

    Edit: Ich möchte doch nur von dem ganzen scheiss Illegalen dreck weg! Da gibts im www tausend anleitung und Hilfe! Aber ich möchte doch nur ein System,wo Amazon,Dazn,Maxdom,SkyGo,NowTV und noch nen paar Musik Addons sauber und ohne Tage lange suche und Arbeit Leuft! Derzeit hänge ich mehr vor PC um die ganze scheisse zum Laufen zu bringen!

    Bitte nicht vergessen, es handelt sich hier um ein opensource Projekt vieler Freizeitprogrammier mit externen Addons von vielen Freizeitprogrammierern. Das ist ein tolles Projekt und bietet viele Möglichkeiten auf mannigfaltiger Hardware. Wenn du jedoch eine "Stecker rein und fertig Lösung" suchst, bist du mit einer fertigen Androidbox oder Apple TV sicher besser beraten. Andernfalls wird sich nachdem, was ich hier so lese die ganze DRM-Geschichte mit Kodi 18 nochmals verbessern. Aber wie ein Vorredner schon bemerkte, etwas Zeit nehmen und sich in die Materie einlesen, hilft auch - übrigens nicht nur hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!