Extendedinfo Script Fehler bei MySQL

  • Danke fürs testen.
    Dass der Fehler mit SQL zusammenhängt ist interessant. Das Skript nutzt ja die DB um Hintergrundinfos zu erstellen.
    Also irgendwie kann das Skript bei ausgelagerter DB nicht darauf zugreifen. Rate ich jetzt mal.
    Ich muss mir mal BelloFredo ansehen und gucken wie dort das Skript integriert ist. Ich habe es so gemacht wie mir Phil es gesagt hat, damit er keine Probleme mit seinem Key bekommt.

    Die Farbe kannst du in den Benutzersefinierten Einstellungen ändern. Dort unter Design/Performance.
    Genre sind bisher aus dem Hauptmenü nur über das Submenu von Filmen erreichbar.

    Welche Einstellung hast du gewählt also du nach der Leistung gefragt wurdest?
    bg

  • Prüfe mal deine Extended Versionsnummer mit der in der addon.xml deines Skins, falls nicht identisch anpassen (das eine oder andere)

    Ich habe ja extra vor der Installation des Seins die Extendedinfo gelöscht, damit er die, die er braucht selber installiert.
    Ich habe aber nochmal nachgesehen, es ist die selbe Version.
    Das es an meiner Datenbank liegt, kann ich mir nicht vorstellen, denn die rennt ohne Probleme und sonst macht kein Aden mucken.


    Danke fürs testen.
    Dass der Fehler mit SQL zusammenhängt ist interessant. Das Skript nutzt ja die DB um Hintergrundinfos zu erstellen.
    Also irgendwie kann das Skript bei ausgelagerter DB nicht darauf zugreifen. Rate ich jetzt mal.
    Ich muss mir mal BelloFredo ansehen und gucken wie dort das Skript integriert ist. Ich habe es so gemacht wie mir Phil es gesagt hat, damit er keine Probleme mit seinem Key bekommt.

    Die Farbe kannst du in den Benutzersefinierten Einstellungen ändern. Dort unter Design/Performance.
    Genre sind bisher aus dem Hauptmenü nur über das Submenu von Filmen erreichbar.

    Welche Einstellung hast du gewählt also du nach der Leistung gefragt wurdest?
    bg

    Ich habe erstmal mittel gewählt und damit läuft es gut.
    Schade, dass es nicht mit der Genre geht. Das ist für mich Voraussetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!