Release YoutubeMusic patched

  • Ich kann trotz aktualisierung und eingetragenem api absolut nichts abspielen

    Code
    2020-03-01 11:20:55.016 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Roddy+Ricch+The+Box&mode=playYTByTitle]
    2020-03-01 11:20:57.335 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Future+feat.+Drake+Life+Is+Good&mode=playYTByTitle]
    2020-03-01 11:21:00.789 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Justin+Bieber+feat.+Quavo+Intentions&mode=playYTByTitle]
  • Ich kann trotz aktualisierung und eingetragenem api absolut nichts abspielen

    Code
    2020-03-01 11:20:55.016 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Roddy+Ricch+The+Box&mode=playYTByTitle]
    2020-03-01 11:20:57.335 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Future+feat.+Drake+Life+Is+Good&mode=playYTByTitle]
    2020-03-01 11:21:00.789 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Justin+Bieber+feat.+Quavo+Intentions&mode=playYTByTitle]

    Ich kann trotz aktualisierung und eingetragenem api absolut nichts abspielen

    Code
    2020-03-01 11:20:55.016 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Roddy+Ricch+The+Box&mode=playYTByTitle]
    2020-03-01 11:20:57.335 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Future+feat.+Drake+Life+Is+Good&mode=playYTByTitle]
    2020-03-01 11:21:00.789 T:3011743760   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.spotitube/?url=Justin+Bieber+feat.+Quavo+Intentions&mode=playYTByTitle]

    Hast du nach dem eintragen des API keys Kodi neu gestartet?

  • auch grade getestet
    Selbe in grün

  • @cojo

    Ich nehme an der Schlüssel ist fehlerhaft oder funktioniert nicht.
    Hatte ich auch als ich Schlüssel genutzt habe die schon älter waren.

    Gib mal diese Zeile in deinen Standardbrowser (Firefox,Chrome etc.) ein: https://www.googleapis.com/youtube/v3/sea…e+So+Today&key=hier kommt Dein Key rein (AIzaSy....)

    Wenn Du ein Suchergebnis im Json-Format bekommst stimmt alles mit deinem KEY, anderfalls wirst Du eine Internetsseite mit Anweisungen von Google erhalten.

    Kannst ja später mal berichten !

    Gruß

  • mmhh,scheint nen fehler zu haben aber warum funktiniert YT einwadfrei ?


  • Dann leg doch einfach einen neuen Key an, ältere kannst Du ja über die Google-API löschen.

    So hab ich es gemacht, nachdem ich vorher versucht hatte für ältere Keys die O-Auth Identifizierung anzulegen und es trotzdem nicht funktionierte.

    Für diese Geschichte und Google braucht man viel Geduld. ;(

    Oder hast Du nur den Link von mir angeklickt, das Ergebnis bekomme ich nämlich auch wenn ich meinen Key nicht hinter den Link schreibe !!!

  • @realvito

    Ich würde mal behaupten, dass ich nicht ganz so ungeschickt im Umgang mit Kodi bin...aber irgendwie stehe ich jetzt gerade selbst auf dem Schlauch oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht


    Problem:


    • Installiert ist das Kodinerds Addon Repo v7.0.0
    • Auf Github finde ich auch die aktuelle plugin.video.spotitube-2.1.7.zip
    • Auf Github finde ich auch in der addons.xml vom Repo den Eintrag
      <addon id="plugin.video.spotitube" name="Youtube Music" version="2.1.7" provider-name="realvito (inspired by L0RE)">
      usw.

    Wenn ich allerdings in Kodi bin und aus dem kodinerds-Repo 7.0.0 dann Youtube Music v2.1.7 installieren möchte, ist dass Addon dort nicht zu finden.
    Umgekehrt...auf einem Kodi mit bereits installiertem Youtube Music v2.1.7 wird mir bei der manuellen Aktualisierung nicht mal das Kodinerds-Repo als Quelle vorgeschlagen !


    Bin ich jetzt völlig verblödet oder ist da beim Repo-Update auf 7.0.0 irgendwas schief gelaufen???...denn davor war das noch nicht so

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme

    Manchmal ist es auch ganz schön etwas verrückt oder verblödet zu sein, solange es die Anderen nicht merken ! [bp]

    Und gut das Du da bist und ein Auge auf die Nebenbaustellen wirfst, denn bis jetzt ist es NICHT mal mir aufgefallen dass das Addon "Youtube Music" gar nicht in der "neuen Nerdsrepo" enthalten ist.

    Das umschichten der Addons von Github in die Nerdsrepo hat damals freundlicherweise komplett @rolapp übernommen, sodass ich gar nicht involviert war (schöne Ausrede nicht wahr).

    Nochmals Danke für Deinen Hinweis und ist jetzt natürlich gefixt ! [de]

    Gruß

  • Danke DIR...jetzt passt es wieder [ay]

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @All

    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.8 [Youtube Music] im offiziellen 'Nerdsrepo' !

    CHANGELOG:

    • fixed: Itunes-Genres werden nicht angezeigt
    • removed: Einige Billboard Playlisten unter 'Länder' existieren nicht mehr
    • optimized: Bild-Qualität von Officialcharts und Spotifycharts

    P.S. * THX an @titanme für die Unterstützung während des Testlaufs ! *

    HAVE FUN [ad]
    LG

  • Sehr gerne...jederzeit wieder ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Servus @realvito, du ich hatte vorhin Probleme im youtube Addon, was die Suche angeht.... Manche Suchanfragen wurden mit einer Fehlermeldung quittiert.... Vor einer Stunde ca stand dann allerdings ein Update bereit, was diesen Fehler beseitigt hat... Bei YouTube music besteht das Problem noch, das manche Suchen erfolglos sind... Könntest du wenn es passt mal nachschauen was da los ist? Vielen Dank schon mal im voraus.... Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!