Release YoutubeMusic patched

  • @Ronny + @All

    Für das Addon "plugin.video.youtube" für -Youtube Music- Voraussetzung sind momentan mehrere REPO's erhältlich:

    Am Besten man installiert eine der REPO's dann sind die Updates gleich da !

    1. "YouTube (Unofficial)" REPO: https://github.com/jdf76/reposito…icial-1.0.0.zip
    2. Es gibt auch die "YouTube Test Repo (Official)": https://github.com/jdf76/reposito…icial-1.0.0.zip
    3. Zum Schluss die "YouTube Test Repo (Unofficial)": https://github.com/jdf76/reposito…icial-1.0.0.zip

    Welche der REPO's schneller seine Updates erhält bleibt abzuwarten, momentan ist die erst genannte REPO die aktuellste (Stand = 20.01.2019 - 18:03).

    Die alte "Youtube Addon Repo" ist abgeschaltet (jetziger Stand).

  • @All

    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.4 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds.repo !

    CHANGELOG:

    • fixed: Doppelter Eintrag des ersten Titels in den Billboard-Videolisten
    • added: Einige Listen in Billboard mit verschiedenen greatest Songs aller Zeiten
    • fixed: Itunes-Genres werden nicht angezeigt
    • removed: Spotify-Regional, da Webseite deaktiviert

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • @All

    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.5 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds.repo !

    CHANGELOG:

    • fixed: Billboard - Hot 100 und Billboard 200 werden nicht geöffnet bzw. Fehler wird angezeigt
    • fixed: Alle Itunes-Video-Listen sind leer
    • removed: Billboard ARCHIVE, da die Musiklisten in der Form nicht mehr existieren

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • @realvito

    Leider erneut Fehler im Addon!
    Betrifft alle Bereiche...Streams lassen sich nicht abspielen!

    • Kodi 18.5
    • Windows
    • Addon-Version 2.1.5
    • [definition='1','0']log[/definition] hängt an

    kodi.log

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme

    Das ist ein Fehler des Youtube-Addons (plugin.video.youtube), Du bist bei v.6.5.2 und ich bin inzwischen bei v.6.5.3~beta1 !
    Installiere bitte mal diese REPO für die aktuellsten Youtube-Addon-Releases: https://github.com/jdf76/reposito…icial-1.0.0.zip

    Dann auf Aktualisierungen suchen gehen, warten bis die neueste Version installiert ist und dann in meinem Addon nochmal versuchen etwas abzuspielen.

    Bei mir funktionierts.

    Gruß

  • Danke dir :thumbup: ...läuft wieder ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @realvito


    Leider erneut Fehler im Addon!
    Betrifft alle Bereiche...Streams lassen sich nicht abspielen!

    Nachdem die implementierten Key-Sets (1-5) im Youtube-Addon nicht mehr gültig waren, liefen natürlich alle Addons, die auf Youtube-Streams zugreifen nicht mehr...so weit auch völlig normal.

    Mit meinem selbst generierten Api-Key, habe ich dann das Youtube-Addon wieder zum laufen bekommen. Youtube-Music hingegen läuft dadurch allerdings noch immer nicht. Was kann ich da tun? Neu-Installation ohne Erfolg...


    • Kodi 18.5
    • Windows(Android
    • Addon-Version 2.1.5
    • Youtube-Version 6.6.0
    • [definition='1','0']log[/definition] hängt an

    kodi.log

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme

    Hast Du zufällig einen eigenen YOUTUBE-Schlüssel generiert der mit: "Alza..." beginnt ???
    Wenn ja kannst Du diesen in der "default.py" des Addons in Zeile 72 unter "token = " eintragen !

    Ich muß leider im Addon "plugin.video.spotitube" auch einen YOUTUBE-Schlüssel (nur den einen Schlüssel mit "Alza...") benutzen, um die relevanten Musiktitel abzufragen. :(

    Ich werde dann im nächsten Update eine Möglichkeit schaffen, den eigenen Schlüssel einzutragen (da ich davon ausgehe, wenn ich selbst diesen Schlüssel generiere - wird Dieser demnächst auch gesperrt) .

    Gruß

  • Hast Du zufällig einen eigenen YOUTUBE-Schlüssel generiert der mit: "Alza..." beginnt ???

    Ja, hab' ich ;)

    Dankeschööööön...läuft wieder :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ich verstehe dich...nach dem Ordner hab' ich auch gesucht ?( :D

    Hätte ich gleich nach "plugin.video.spotitube" gesucht, hätte ich es wahrscheinlich auch selbst hinbekommen 8) :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Sorry für die Umstände, aber die Addonbezeichnung unter "addons" habe ich vom vorigen DEV des Addons übernommen (bin damit auch nicht sehr glücklich :( ) !

    Offizielles Update mit Eintragung des Token in den Settings kommt heute im Laufe des Tages. 8|

    Wie trage ich den Schlüssel unter Libreelec Kodi 18.5 auf Raspberry Pi ein? Mein Youtube Addon läuft wieder einwandfrei, nur YT Music halt (noch) nicht.... Eigenen API Key habe ich..... Lg

  • @All + @Oldschooler76

    Endlich geschafft (zuviele offene Baustellen). :huh:
    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.6 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds.repo !

    CHANGELOG:

    • added and fixed: Setze deinen persönlichen API-KEY (AIza *****) für YouTube in den Einstellungen zum Suchen und Abspielen von Musikvideos (sonst funktioniert das Addon nicht).

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • @All + @Oldschooler76

    Endlich geschafft (zuviele offene Baustellen). :huh:
    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.6 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds.repo !

    CHANGELOG:

    • added and fixed: Setze deinen persönlichen API-KEY (AIza *****) für YouTube in den Einstellungen zum Suchen und Abspielen von Musikvideos (sonst funktioniert das Addon nicht).

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

    Servus mein lieber.... Vielen herzlichen Dank dafür erstmal... API key eingetragen... Läuft... Allerdings nur bedingt... Einzelne Lieder werden abgespielt nach etwas längerer Wartezeit.... Wenn ich aber eine Playlist abspielen will rödelt er nur so dahin... Und nichts tut sich... Könntest du da evtl nochmal nachschauen was da los ist???

  • Servus mein lieber.... Vielen herzlichen Dank dafür erstmal... API key eingetragen... Läuft... Allerdings nur bedingt... Einzelne Lieder werden abgespielt nach etwas längerer Wartezeit.... Wenn ich aber eine Playlist abspielen will rödelt er nur so dahin... Und nichts tut sich... Könntest du da evtl nochmal nachschauen was da los ist???

    Kann ich leider bestätigen. Version 2.1.6 mit identischem API-Key ist extrem langsam geworden!

    Bin auf Version 2.1.5 zurück mit eingetragenem API-Key in Zeile 72 der default.py...sofort schneller ;)


    Hier noch mal Version 2.1.5 als Zip zum Downgrade => plugin.video.spotitube-2.1.5.zip

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

    Einmal editiert, zuletzt von titanme (26. Februar 2020 um 00:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!