Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • @LORE

    Ich habe eine große Bitte an Dich.

    Könntest Du bitte die ZDF-Mediathek in Deinem Repository aktualisieren ?

    Die neue Version müsste aber grösser als 2.2.5 (membrane) sein.

    Dann wäre alles bei Dir im "Lost and Found Repo".

    Bei der ARD-Mediathek hat es ja auch prima geklappt.

    Bei Dir funktionieren die Addons wenigstens und werden sehr gut "gewartet" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL (1. Mai 2016 um 22:19)

  • Schliesse mich da PBHL an.

    Könntest du mir bitte eine Auskunft geben zum besseren Verständniss ...bezogen auf Beitrag 497 hier im Thread...Lore?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Kann leider unter Krypton keine Addons aus dem Lost&Found Repo updaten oder installieren - Installation / bzw. Aktualisierung fehlgeschlagen.
    Auch mit der neuen Version 1.1.7 leider das gleiche.
    Bei anderen Repos habe ich nicht das Problem, auch weiß ich das, das z.B. das 7TV Addon auch unter Krypton läuft, es muß also irgendwie an dem Repo liegen.
    Wäre super, wenn das gefixt werden könnte.

    Außerdem schließe ich mich ebenfalls PBHL und Ronny an das ZDF Mediathek Addon mit ins Lost&Found Repo zu übernehmen.

  • @Ronny
    Hast dus nochmal Probiert. Bei mir kommts momentan nicht . (Nicht das es nen änderung bei TV Today )

    @PBHL Zdf pflegt doch momentan Membran. Insofern hat das Plugin schon ein zuhause :-). Scheinbar hatte ich und @membrane gleichzeitig gefixed. Membrane hat aber deutlich mehr schon eingebaut. z.b. Streamtype auswählen. Insofern überlege ich ob ich die Version von Mir Offline nehme. Macht glaub kein Sinn das Zwei Leute das Pflegen. Oder Pflegt Membrane das nicht mehr weiter?

    @Matthew Welche Version von Krypton hast du den (OS und Build) Ich habs grad mit meiner Version probiert (GIT 2016060423-979e6d0) Da gehts
    Kann das noch jemand mal mit 17 Probieren

    Sonst probier nochmal das repo zu löschen und
    https://github.com/kodinerds/repo….7.zip?raw=true
    nochmal neu zu instalieren

  • [Release] Unithek BETA ->

    Darum habe ich ja die Bibliotheken geschrieben. Diese können (wenn das Interface final ist) von jedem genutzt und verbessert werden. Er ist jederzeit willkommen Patches anzubieten. Sie ermöglichen eine zeitnahe, Add-on übergreifende Reparatur. Das alte Add-on wurde von mir aufgegeben, da die verwendeten Schnittstellen nicht mehr geeignet waren.

    Wenn du dazu Zeit und Lust hast, @L0RE , dann würden sich sicher viele darüber freuen, separiert ein ARD und ein ZDF Addon in gleicher Stuktur im Lost&Found zu finden.

    7TV kann ich morgen mit Krypton auf Win testen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Bei 7TV auf Krypton aktuelle Testbuild+Win crashts erstmal bei mir:


    Mehr steht da nicht^^ Das muss an Estuary liegen, denn auf Confluence läufts (liegts an diesem Setup-Assistent?)



    ZDF und ARD Addon hab ich eben aus Lost&Found gezogen. Laufen beide auf den ersten Blick. Eine saubere einheitliche(re) Struktur wäre außer Frage mal geil und ich würde fleißig mittesten, wenn du dir die Mühe geben willst. Aber funktional vermutlich nicht nötig, das wäre ein Luxusprojekt^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich glaube das Thema MYVIDEO Hat sich erledigt. wenn ich es Richtig sehe ist Myvideo Tot
    Geht man auf die Seite fehlt der Content. Ausser ein Paar Trailer Linkt alles auf Maxdome
    Würde sagen myvideo wurde eingestellt und von Maxdome aufgekauft

    [UPDATE]
    Grad gelesen:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/55…rumpft_myvideo/
    http://sumikai.com/mangaanime/wir…tart-an-129883/

    Ist da noch was intresantes auf der Seite?
    Wenn nicht würde ich das Plugin Offline nehmen


    Wegen Kodi17
    Mit Kodi17 würde ich noch warten,da sind immer noch sehr viele Entwicklungen im Gange z.b. Hat mich jemand vom Kodi Team angeschrieben wegen nen Funtkion in Subcentral die wohl raus fallen wird . Was heute geht geht womöglich morgen nicht, und übermorgen geht es dan womöglich wieder. Da will ich erst warten bis es aus Git Status raus ist und alpha ist. so das cih nicht Jeden tag was ändert

  • Ich kann leider nichts aus der Repo laden. Habe die aktuelle Version 1.1.7 drauf. Hier meine Log:

    Code
    22:20:17 T:1238517408   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons/plugin.video.7tv/plugin.video.7tv-3.1.4.zip
    22:20:17 T:1238517408   ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.7tv]: failed to download special://home/addons/packages/plugin.video.7tv-3.1.4.zip
  • @DarkZone Lösch nochmal das Repo und isntalier es neu, obwohl du auf 1.1.7 upgedatet hast benutzt er die alte struktur.
    https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons/plugin.video.7tv/plugin.video.7tv-3.1.4.zip ist die alte satruktur ohne das addon wäre richtig


    Also repo deinstalieren
    und danach instalieren:

    https://github.com/kodinerds/repo…nd.zip?raw=true

  • Habe noch das gleiche Phänomen beim Tv Today - Best of Mediatheken Addon:

    Mit intrigierter [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei = Warnmeldungen und Fehlermeldungen
    Ohne die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml = Nur Warnmeldungen


    Obs da vielleicht irgendwie Probleme mit den Cache System gibt?


    Möchte mich auch fürs Update bedanken :) ...obwohl dat neue Myvideo Addon toll war...ist klar das bei solchen Veränderungen der Webseite es keinen Sinn mehr macht es weiter zu führen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @L0RE


    Super das du in der Lage bist soviele wichtige Addons vor dem Nirvana zu bewahren.

    Wäre eine Überarbeitung des euronews-Addons von ehemals AddonScriptorDE möglich. Hier geht inzwischen nicht mehr all zu viel. Finde die Nachrichten dort besser als z.b. Tagessschau.

    Grüße

  • @bugmenot2014
    So hab es mal aufgenommen

    Was noch nicht geht soweit ich es sehen konnte
    - Live
    - Suche

    Bei Live hat vielleicht jemand ne Idee für die Parameter für den RTMP Stream
    Streams stehen auf:
    http://euronews.hexaglobe.com/json/

    Reicht auch wenn es jemand mit nem rtmpdump zum laufen bringt :-).

    Werde es mir sonst noch genauer anschauen, aber vielleicht hat ja jemand ne idee oder Zeit

    Man muss nur auf die Richtigen Ideen Gehen, such und Live sollte nun auch gehen,danke an das Iphone meiner Frau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!