Hearthstone

  • Hi Leute,

    spielt wer Hearthstone von euch ? Wenn ja welche Klasse? Nur so aus fun oder nerdet ihr euch richtig rein , kauft Packs etc. pp

    Muss gestehen ich spiele schon lange nicht mehr viel im Allgemeinen. Frühe habe ich richtig viel Stuff gezockt heute nur noch weniger und seit langem gar nix mehr aber Hearthstone hats mir als ex Magic Spieler (in meiner frühen Jugend) schon angetan.

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Hallo xSaSx,
    Ich spiele Hearthstone und am liebsten Druide oder Priester.
    Am Anfang war ich ein bisschen entäuscht als ehemaliger YuGiOh Spieler (DAMALS, die neuen Regeln sind seit dem Verbot des Black Luster Soldiers ... Mist) da es augenscheinlich viel zu wenig Auswahl und Strategien gibt.
    Inzwischen hab ich mich aber reingefuchst. Komme aber nie auf einen Rang über 17.
    Und ja - ich hab schon ein paar Kartenpacks gekauft. Aber nicht übermäßig. Wichtiger waren mir die Abenteuer. Die geben einen ein paar wichtige Karten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hi,

    schön das es doch einen Spieler hier gibt.

    Spiele am liebsten Mage oder Pala. Abenteuer hast beide gekauft? Was sagst zum neuen Addon? Freust dich drauf oder denkst eher oh gott so viele neue Karten ;) so denk ich nämich da ich erst angefangen hab und nicht ma alle Classics habe und noch viel Craften muss kotzt es mich eher an das bald ein neues Addon kommt :)

    Bin grad Rang 19 und scheiter daran das in dem Rang so viele Player mit 4 Legs. auf der Hand kommen (wobei ich mich oft Frag was die auf dem Rang machen ;) )

    LG

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Da frag mich erstmal... bin heut mal wieder von Rang 16 auf 19 runter.
    Ich freue mich ehrlich gesagt auf die neuen Karten, denke aber das es so wieder zu einseitigen Vorteilen kommt. Wenn man z.B. den Warlock nimmt um sich immer eine Karte zu holen kann man mit den neuen Karten sich die Hand voll machen..
    Ich meine damit das einige Klassen sehr viel damit anfangen können und anderer weniger.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja definitiv das MetaGame wird stark beeinflusst werden. Hast du die 50 latsche fürs vorbestellen hingelegt ?

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • kam wenigstens was gescheites dabei raus ? das prinzip von blizzard ist mega und die cashen extrem viel bei dem game ab...ich hadere auch noch mit mir aber ich werd warten ;D (hoff ich)

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!