bekomme meine geteilten Filme einfach nicht als einen Film angezeigt

  • ein Hallo an alle,

    ich hab hier schon vielgelesen, und mir auch schon viel Inspiration geholt. Dafür einen grossen Dank an Euch alle hier. :thumbup:
    Nun aber zu meinen Problem, ich habe hier schon mal dazu gelesen, aber irgendwie bin ich zu dämlich dazu ?( .
    Habe alles ausprobiert, vom Einfügen (partx,CDx) und wie es jetzt heisst, Dateien zusammenfügen, hilft irgendwie nicht bei mir.
    Kann es vielleicht daran liegen, das ich meine Filme mit Mediaelch scrappe?
    Hat jemand vielleicht noch eine Hilfestellung für mich ?

    Ich danke schon mal
    mfg Micha

  • Also ich habe es hier schon mehrmals geschrieben und mache es jetzt noch mal.

    Bevor ich mich über solche Probleme ärger, kann ich jedem nur empfehlen, die einzelenen Streams zu extrahieren und
    mit MKVMERGE via Append Funktion zu verknüpfen.

    Dann hat man eine Datei, die dann auch ohne Probleme abgespielt wird - zumindest hatte ich so noch nie Probleme. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • hallo b0mb,
    danke für deine Antwort, wenn ich einen Film habe,wäre das auch kein Prob für mich. Aber das sind Aufnahmen vom Satreceiver, das möcht ich meinen "altersschwachen" eeePc dann doch nicht zutrauen ( ist einer der Ersten). Im Übrigen , es sin .ts Files, hat ich vergessen zu schreiben.

    mfg Micha

  • Danke b0mb,
    meinst du : das
    oder hab ich da was falsches erwischt?
    Ich weiss, ich wollt es mir (zu) einfach machen, gerade weil im ersten Beitrag der verlinkte fred , die haben es ja so zum Laufen gebracht.
    Und da dacht ich mir , kannst es ja mal versuchen , eh ich alles umwandle.
    mfg Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!