[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • Beim Fire TV Box könnte das hier vielleicht helfen: https://rtmpdump.mplayerhq.hu/download/rtmpdump-2.3-android.zip
    Bei Mac muss man sich den selber wohl Compilieren so in YouTube zu sehen.
    https://trick77.com/rtmpdump-2-4-b…os-x-10-7-lion/

    Zitat

    Dima
    Now 1.0.9
    Playexternal: 0.7.
    Sollte gehen habs bei mir deinstalliert und wieder installiert. Und er zieht die Korrekten Versionen aus dem Repo


    Ja habe auch erst deinstalliert. Werde es dann später noch mal testen. Schau mal PM

  • Könnte sein, Im endefekt spielt er das Video Zweimal ab einmal der dump der es Wandelt, und zum Zweiten Kodi Selber das könnte beim Pi eng werden
    DU kannst ja mal mit "top" schauen wie die Auslastung ist .
    Ansonsten kannst du mal folgendes Probieren. Neueste Version des Now Plugins Instalieren 1.0.10. Da gibt es eine Reiter Patch. Dort kannst du einstellen das er dich nach der Video Qualität fragt
    Vielleicht läuft ja das Video in der geringeren Auflösung. Wäre mal nen Versuch Wert

    Ansonsten wäre der Android Gateway Mode auch ne Möglichkeit ,da dann der Dump auf dem PC läuft. Das wäre hilfreich wenn der Memory nicht ausreicht kannst du beim Pi einstellen wie viel vom Speicher Grafikarte und wie viel Betriebssystem sein soll

    hoffe es Hilft

  • Kann es sein, daß ein alter pi b 512mb @ 850 mhz zu schwach dafür ist :(

    Ich hab auch einen rpi1 b 512mb mit OE 5.0 und leider auch Probleme beim Abspielen. Es stottert immer in unregelmäßigen Abständen, Internet kann ich eigentlich ausschließen da es bis jetzt fast 2 Jahre super funktioniert hat. Das klingt also logisch wenn der Stream zweimal abgespielt wird. Außerdem ist die Qualität meiner Meinung nach schlechter.

    Aber hey, ich will mich nicht beklagen, ich find es super, dass ihr das hingekriegt habt. Keine Lust immer zum Lappy zu kriechen ;)

    Achja, das stottern verschlimmert sich jedes Mal, wenn man einen Stream geöffnet hat und den Stream wechselt. Der alte wird anscheinend nicht geschlossen, kann das sein? Ich hab leider nicht nachgeguckt welche Version der gestern Abend noch hatte ;(

    Wenn das so ist, kann man dann nicht dem Proxy Addon bei jedem neuen Aufruf sagen, dass es die vorherige Connection schließt? Gibt es welche mit einem RPI2 wo es smooth läuft? Das wäre dann ein Kaufgrund :D

    Beste Grüße
    Xasec

  • @jadmanx Dadurch das das Playexternel als Service läuft scheint das manchmal probleme bei Update zu machen Lösung für den Upgrade
    1. Now Deinstalieren
    2. Playexternel deinstalieren
    3. Kodi Neustarten
    4. Now Instalieren
    @Xasec ist noch als bug da. aber ich bin schon mal weiter, wenn du Kodi zucklickst beendet sich es.Aber bin noch dran das auch noch zu verbessern. Muss nur rausbekommen wie ich das effektiv mache

  • So habe es gestern Abend wider Probiert, Herunterfahren geht nun es dauert nur etwas.
    Das beenden von rtmpdump hast du wohl über die Abhängigkeit zum beenden von KODI gelöscht oder?
    Ist es möglich die Abhängigkeit zum KODI Player dll zu machen?
    Dann würdest du auch das Problem lösen:

    Zitat

    Achja, das stottern verschlimmert sich jedes Mal, wenn man einen Stream
    geöffnet hat und den Stream wechselt. Der alte wird anscheinend nicht
    geschlossen, kann das sein? Ich hab leider nicht nachgeguckt welche
    Version der gestern Abend noch hatte

  • Hallo,

    erst einmal vielen Dank für eure Arbeit! Ich habe allerdings ein Problem. Ich habe KODI auf meinem Laptop installiert und alles gemacht, wie ihr es beschreibt. Leider hängen sich die Streams nach 14-16 Sekunden auf. In der oberen, rechten Ecke steht "Zwischenspeichern", nach wenigen Sekunden springt er dann ins Hauptmenü zurück. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

  • er?
    Ist es möglich die Abhängigkeit zum KODI Player dll zu machen?
    Dann würdest du auch das Problem lösen:


    Leider nein. Bei Android läuft Ja Playexternel nicht auf dem selben rechner und damit läuft kein Video. Ich such die möglich zu prüfen ob die andere Seite die webanfrage beendet hat...

    @NordOliver Probiers mal dein Laptop an nen Kabel anzustöpseln . Must dran denken dein Laptop streamt 2 mal. Einmal aus dem Internet einmal zu deinen PC, das heißt wlan verbindung sollte schnell sein

  • @lore
    Das meinte ich doch wenn der xbmcplayer stoppt oder Kodi beendet wird dann den thread mit rtmpdump beenden.
    Das funktioniert natürlich nur wenn rtmpdump und xbmc auf dem selben System vorhanden sind also nicht unter Android .
    Aber ich denke das muss man ersteinmal in kauf nehmen da sonst keine vernünftige Lösung möglich ist.

    Es sei denn du machst die Abfrage auch im Addon und sendest irgendwie zu der ip des rechners irgend etwas was natürlich im Thread dann ständig abgefragt werden müßte und wenn das denn true ist Killst du den Rtmpdump thread auf dem Rechner wo rtmpdump läuft.

    Vielleicht die xbmc Funktion ( meine wenn man den Player stopt) extern über jsonrpc abfragen?!


    Gruß Jan


  • Bei Mac muss man sich den selber wohl Compilieren so in YouTube zu sehen.
    https://trick77.com/rtmpdump-2-4-b…os-x-10-7-lion/


    Genau das hatte ich doch getestet, sogar der selbe Link ist in meinem Post...
    Das Abbrechen nach 2-3 Minuten scheint wohl nicht am OS zu liegen, wenn der User unter meinem Post mit Windows das selbe Problem hat.

    /edit
    Habe es grad mal wieder getestet, hatten wir gestern auch schon Version 1.0.10? Läuft jedenfalls schon seit 4 Minuten...

    /edit2
    Bricht immer noch ab, scheint wohl manchmal auch 10min zu schaffen. Mit Kodi 15.1 RC auch keine Besserung.


  • Genau das hatte ich doch getestet, sogar der selbe Link ist in meinem Post...
    Das Abbrechen nach 2-3 Minuten scheint wohl nicht am OS zu liegen, wenn der User unter meinem Post mit Windows das selbe Problem hat.

    /edit
    Habe es grad mal wieder getestet, hatten wir gestern auch schon Version 1.0.10? Läuft jedenfalls schon seit 4 Minuten...

    /edit2
    Bricht immer noch ab, scheint wohl manchmal auch 10min zu schaffen.


    Hast du irgendwo den debug Log hochgeladen so das man mal sehen kann was dort passiert?

    Gruß Jan

  • Zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle Arbeit. Kodi währe ohne euren Einsatz von Zeit und KnowHow nur halb so schön!!!

    Ich habe folgende Seite gefunden auf der eine kompilierte Version von rtmpdump angeboten wird ( Posts: 22 von RedPenguin) http://stream-recorder.com/forum/showpost…29&postcount=22
    Der direkte lin aus dem Post zu auf Mediafire: https://www.mediafire.com/?x4cvp5hl4m9xr
    Der Dazugehörige Thread ist auch interessant: http://stream-recorder.com/forum/customiz…ile-t16103.html

    Hoffe ja nicht, daß das "oldnews" sind ;) und ob es mit der Version geht habe ich auch nicht testen können.

    Auf meinem 2012'er Mac Mini mit Yosemite und Isengard Läuft Now leider auch nicht. Also BITTTEEEE nicht aufgeben!!!!!

  • Hallo, auch von mir erstmal in großes Danke für die Arbeit.

    ich habe leider ein Problem unter Osmc rPi 2 festgestellt. Das erste Video das man abspielt geht ohne Probleme, aber wenn man dann eine andere danach anschauen will, hackt es nach 10sek und bufferet. Nach dem bufferen ist es dann verzerrt, Videos läuft nicht mit der normalen Geschwindgkeit und es gibt kein Audio.

    ist dieser Fehler bekannt? Ich habe die neue version 1.0.10 drauf wie die Anleitung beschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!