[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]


  • Hallo,




    ich kann merkwürdigerweise seit gestern keine Videos mehr abspielen.

    Kann mir jemand von euch sagen woran das liegt?

    Anbei 2 Bilder von den Fehlermeldungen die immer kommen.

    Es geht weder am PC noch auf meiner Amazon Fire TV 4K Box.


    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm, VOX geht seit heute auch nicht mehr, gestern lief es noch. Gleiches Problem? :-/

  • Marv: hromelauncer wäre teoretisch möglich. Hab mich aber nie mit beschäftigt da ich an Meinen Kodi keine Tastatur und Maus hab
    Würde aber wascheinlich für Android /Xbox/Iphone nicht gehen käme maximal für Linux/WIndows infrage
    Für Android könnte man sich vorstellen das änlich zu machen wie bei AmazoPrime (Starten der App) aber Now app kostet ja geld Monatlich insofern auch doof...

  • Nunja, ich nutze Amazon von Sandman mit dem ChromeLauncher und benötige weder maus noch Tastatur.
    Hab mir nen Befehl auf die Harmony gepackt, der Chrome schließt, wenn bspw. das Video zu Ende ist.

    Perfekt wäre, wenn analog zum Sandman-Addon, derAufruf im Addon, den Stream an Chrome geben würde.

    Und ja, ich bin unter Windows unterwegs, ob diese Lösung auch unter Linux etc. funzt, kann ich nicht beurteilen. Auch weiß ich nicht, wie der Entwickler zu einer plattformspezifischen Lösung (Windows) steht...

  • Also mit dem HDS Link Detector Addon on von Firefox hab ich bei Deutschland83 4. Folge folgendes gefiltert


    Zitat

    php AdobeHDS.php --manifest "http://api.nowtv.de/v3/movies/2073…s=1449776997196" --delete

    und wenn ich den Link im FF eingeben bekomme ich eine Datei die so aussieht:


    Zitat

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <manifest xmlns="http://ns.adobe.com/f4m/2.0">
    <media href="http://manifest.nowtv.de/hds-vod-enc/ab…m?cb=1449775500" bitrate="928"/>
    <media href="http://manifest.nowtv.de/hds-vod-enc/ab…m?cb=1449775500" bitrate="1528"/>
    <media href="http://manifest.nowtv.de/hds-vod-enc/ab…m?cb=1449775500" bitrate="556"/>
    </manifest>

    Aber ich kann trotzdem nichts abspielen aber vielleicht fängt ein Entwickler damit was an

  • @misteranonymus

    Leider nein DU kannst die Files mal im Browser öffnen
    bekommst du den filenamen:

    V_784751_C1MA_K00024_122655_abr-550_4ebeae40ed97b03b8ff01025216a6d73.mp4
    Und
    drmAdditionalHeader drmContentId="V_784751_C1MA_K00024_122655_abr-550_4ebeae40ed97b03b8ff01025216a6d73.mp4" id="drmMetadata9634">
    Das sagt aus das das Ding verschlüsselt ist und Informationen wie es verschlüsselt ist. Und genau das ist das Problem. Dei Ganzen Verschlüßelungen die genutzt werden sind bisher nicht geknackt (DRM)

  • Hi

    ist es nicht möglich auf dem Amazon Fire TV einen Browser zu installieren und dann darüber zBsp rtlnow.de anzusurfen und die Serien direkt zu sehen?

    Habe es gerade mit dem Firefox mit Flashplay in Verbindung mit der Amazon Fernbedienung probiert, aber irgendwie ging das nicht ordentlich.

    Hat da jemand Erfahrungen dazu?

    Mfg

  • Hi


    ist es nicht möglich auf dem Amazon Fire TV einen Browser zu
    installieren und dann darüber zBsp rtlnow.de anzusurfen und die Serien
    direkt zu sehen?


    Habe es gerade mit dem Firefox mit Flashplay in Verbindung mit der
    Amazon Fernbedienung probiert, aber irgendwie ging das nicht ordentlich.


    Hat da jemand Erfahrungen dazu?


    Mfg

  • Nunja, ich nutze Amazon von Sandman mit dem ChromeLauncher und benötige weder maus noch Tastatur.
    Hab mir nen Befehl auf die Harmony gepackt, der Chrome schließt, wenn bspw. das Video zu Ende ist.

    Perfekt wäre, wenn analog zum Sandman-Addon, derAufruf im Addon, den Stream an Chrome geben würde.


    So habe ich, dank @Sandman, die aktuellen Entwicklungen bei Amazon Prime auch "umgangen".
    Ich nutze das Addon unter OpenElec mit Chromium und auch komfortabel steuerbar mit der Harmony - läuft mit dieser Lösung also auch unter Linux.
    Wäre tatsächlich schön, wenn hier mit diesem Ansatz auch etwas zu machen wäre.....
    Grüße von einem ehemaligen MCEler

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Funktioniert die Website von nowtv.de überhaupt unter Linux? Hier auf Windows scheint der nix anderes als einen eingebetteten Flash-Player zu starten, der unter Linux nicht verfügbar ist.
    Ansonsten unterstütze ich den Ansatz mit Chromium.
    Ist skatulskijean schon im Weihnachtsurlaub, vielleicht kann er weiterhelfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!