[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • Also ist das "Pause-Phänomen" noch bei anderen? Vereinzelt andere? Oder gibt es welche bei denen das nicht auftritt? Wäre gut, wenn sich welche melden die das Problem nicht haben. (aber vermutlich sind die, bei denen alles läuft eh nicht mehr hier oO)

  • Also ist das "Pause-Phänomen" noch bei anderen? Vereinzelt andere? Oder gibt es welche bei denen das nicht auftritt? Wäre gut, wenn sich welche melden die das Problem nicht haben. (aber vermutlich sind die, bei denen alles läuft eh nicht mehr hier oO)

    Na ja das sind Streams ,sie befinden sich nicht auf Deiner Festplatte somit ist das schon mal möglich das Pause nicht so funktioniert wie Du es gerne haben möchtest.

    Was meinst Du mit (aber vermutlich sind die, bei denen alles läuft eh nicht mehr hier oO)?


    Gruß Jan

  • Vorher funktionierte das Pausieren tadellos. Wie gesagt ich bin sehr froh, dass es überhaupt wieder funktioniert, aber wollte halt wissen ob es ein Fehler meines Systems ist (Fire TV Stick) oder bei anderen auch ist.

    Damit meine ich, dass die Leute die keinerlei Probleme haben hier nicht mehr reinschauen, weil für jene ja alles läuft. Man sucht ja nur selbst aktiv, wenn man Probleme hat.

  • Habe nicht viel Zeit aber werde mal kurz antworten

    Die Theorie :

    Die Videourl eines Streams wird im Addon dem Player übergeben.
    Diese im Prinzip url wird dann vom Player abgspielt .
    Drückst Du Pause hält Du die Ausgabe dieser url an damit der Stream nach der Pause noch funktioniert muß die selbe url noch als Dein Stream vorhanden sein.
    Hat sie sich aber inzwischen verändert kann Pause als Beispiel nicht mehr funktionieren weil bei druck auf Play diese Url ja nicht mehr als Stream vorhanden ist.

    Kann aber jetzt nicht sagen ob es die Ursache ist .
    Sehe mir das aber mal die nächsten Tage an.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Vorher funktionierte das Pausieren tadellos. Wie gesagt ich bin sehr froh, dass es überhaupt wieder funktioniert, aber wollte halt wissen ob es ein Fehler meines Systems ist (Fire TV Stick) oder bei anderen auch ist.

    Hallo gentrylord

    ja das Problem mit der Pause habe ich auch bei dem Apple TV1, aber nicht so krass wie beim Fire TV Stick
    Beim Apple TV1 - drückt man Pause nicht lang, dann funktionert der Stream weiter, aber die ersten Sekunden werden bildlich wiederholt. Drückt man Pause länger, dann stoppt der Stream nach ca. 5 Sekunden, nachdem man wieder Start gedrückt hat.

    Wollte die Version wieder zurück downgraden, aber nütz nichts

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Stream abspielprobleme Liegen ansich nie am Addon, sondern an Kodi,Anbieter, oder Internet Provider. EIn Plugin macht immer nur dem Kodi zu sagen Spielen folgenden link ab. Was das Addon letztlich macht ist "nur" den Link Rauszubekommen und den so zusammen zu basteln damit Kodi den Abspiel. Wenn Garnicht läuft hat das Plugin den Link nicht rausbekommen oder das Video hat nen Kopierschutz den Kodi nicht versteht

  • NOW TV v1.0.15


    Hallo Rene1980 die aktuelle Version ist 1.0.19 ...greetz Cine

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • Zitat

    Unter 15.1 Isengard löppt kein Stream :(


    gerade getestet auf dem Apple TV1 mit Kodi 15.1, die Streams gehen alle.

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Jup alle streams funzen bei mir unter Kodi 15.1-> Win7->Android->Linux Mint 17.2

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • @L0RE
    Mir ist im Now Patch was aufgefallen der Cach scheint nicht zu gehen.
    Woran ist mir das aufgefallen:
    Wen man Pause drückt wird nicht mehr geladen normal müsste dem Blauen Fortschritt Balken ein Grauer vorher laufen.
    Das könnte das Problem mit der Pause und den Problem bei Langsamen Internet erklären so muss er es fast Live Streamen.

  • Ich wüßte nicht wie ich einfluss auf das caching von Kodi nehmen kann mit einem Plugin. Caching für die Fileliste geht, aber den Videostream. wüsste ich nicht das es geht.
    Wenn jemand ne ahnugn hat ob das geht. Eine Möglichkeit wäre über nen Proxy Plugin. das zu Implementieren denke ich ist lohnt sich nicht wenn skatulskijean eh ne neue Version schreibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!