Subtitle Plugin

  • Hallo, ich versuche zur zeit das Plugin von AddonScriptorDE (Subcentral) von Programm auf Service.subtitle umzustellen.
    Habe da aber ein Problem.
    Suche geht nicht, wenn man offiziell releasen will. da es ne Google Api benutzt die Limitiert ist von den Anzahl der Zugriffe.
    Wie es geht ist:
    Erst alle Serien angezeigen. Dann wählt man die Serie aus. Dann die Staffel. Dann Folge, dan nwählt man den Untertitel aus.

    Soweit zum hintergrund. Mein Problem:

    Code
    if params['action'] == 'search' :
    showAllSeries()

    Geht. Zeigt dann was an.
    Aber
    Wenn ich bei Search nen Link Erzeuge mit action=listserien

    und

    Code
    if params['action'] == 'listserien' :
    showAllSeries()

    habe geht es nicht. Die Funktion wird definitiv aufgerufen da

    Code
    def showAllSeries():
    xbmc.[definition='1','0']log[/definition]("Enter showAllSeries")

    Die Meldung angezeigt wird.
    Fazit:
    Menu geht nur wenn es direkt über action=search aufgerufen wird, was Start Parameter beim Untertitel Plugin ist....

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das löse?
    Ach seit isengard kann man aus einem Subtitle Plugin kein anderes Plugin mehr aufrufen...

  • Hi Lore,
    ich hatte mich schon sehr gefreut, als du das Workaround-Plugin geschrieben hast. Es hat auch wunderbar funktioniert, nur leider, wie du auch schon geschrieben hast, seit Isengard nicht mehr.
    Ich bin nach wie vor sehr an einem vernünftigen Subcentral Plugin interessiert. Wenn ich irgendwie helfen kann, sag bitte bescheid (leider habe ich null Ahnung vom programmieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!