[Release] Music Video Mix (Player)

  • @cramu
    schau mal hier
    dort wo universal pictures steht, sollte bei dir eigentlich der artist stehen!?!

    @Dima
    das addon gibt es in der nerds repo. wenn du es dort nicht vorgefunden haben solltest, müsstest du die neue version installieren.
    KODInerds Repository

  • das xbmcnerds repo gibt es doch schon lange nicht mehr. bitte schaue dir den link an und installiere das neue kodinerds repo.


    Das Repo habe ich ja auch schon kodinerds.net Add-ons (Helix)
    War mir jetzt nicht sicher ob du noch ein Repo hast wo ich noch nicht kenne im Netz findet man immer wider Add-Ons die in den Repos der Leute nicht zu finden sind.

    P.S. Besten Dank für diese Add-Ons: AMV News, Anime

  • update 0.3.0
    - youtube hinzugefügt
    - kleine now playing anzeige(15sekunden) hinzugefügt
    - simple resume funktion hinzugefügt*

    *das funktioniert aktuell immer nur mit dem zu letzt gestartetem artist.
    ich werde das aber vermutlich die kommende woche noch überarbeiten, damit das bei jedem geht.

    info: wegen umstellungen bei lastfm(nutze nicht die api) funktioniert aktuell die suche nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (17. August 2015 um 21:10)

  • Hallo, kann es sein das das Addon nicht mehr richtig funktioniert?
    Seit neuerem habe ich folgendes Problem. Ich starte irgendein Video, dann passiert es schonmal wenn das Video zu Ende ist, das der Player ins Menü zurück springt ohne ein anderes Video abzuspielen.
    Oder er spielt Videos ab und bei einem folgenden Video puffert er nur noch. Hat noch einer diese Probleme?


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • hi,
    du kannst in der [definition='1','0']log[/definition] nachlesen, ob videos zu den folgenden artists gefunden werden.
    wenn dort was nicht mit rechten dingen zugeht, kannst du dich nochmal melden(ggf mit [definition='1','0']log[/definition]).

    vor einer weile hatte ich mal bei muzu die buffer probleme. mittlerweile läuft aber wieder alles ohne probleme.

  • Okay, danke dir erstmal. Ich bin die Woche auf Montage, komme erst Freitag, Samstag wieder zum testen. Melde mich dann am Wochenende.


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Seit einigen Tagen werden keine anderen Künstler mehr der Playlist hinzugefügt. Nachdem ich mit dem ersten Künstler gestartet habe, werden nur noch Videos desselben Künstlers hinzugefügt. Kann das jemand bestätigen?

    Generell finde ich dass, seit last.fm die Homepage umgestellt hat, die Qualität abgenommen hat. Das dürfte aber nicht am addon liegen, sondern am Relaunch von last.fm. Gibt viele Beschwerden im Support-Bereich von last.fm, dass die Anzahl und Qualität der ähnlichen Songs und Künstler abgenommen hat.

  • es gab diesbezüglich gestern bereits ein update(1.3.1), wodurch wieder alles gehen sollte.

    durch die umstellung der seite, musste ich jetzt komplett auf deren audioscrobbler api wechseln.
    ist zwar jetzt kein beinbruch, aber dadurch muss ich viel mehr anfragen senden.

    übrigens habe ich das limit für similar artists auf 100 erhöht und du kannst jetzt videos "ignorieren", falls doch mal irgendein mist dabei ist.
    das würde ich aber nur mit bedacht nutzen, da du es über das addon nicht rückgängig machen kannst :>

  • update:

    für youtube habe ich einen proxy(proxfree.com) eingebaut, den ihr über die addon einstellungen aktivieren, sowie den server standort wählen könnt.

  • Mit Abstand das beste Musikvideo-Addon.

    Folgende Sache...ich würde gerne die "Show Artists Video" Funktion in die "AlbumDialogInfo.xml" (als Schaltfläche) einbauen.

    Ich habe es dabei mit folgendem Befehl versucht:

    "<onclick>ActivateWindow(videos,plugin://plugin.video.mvmix/?mode=list_artist_videos[0]&artist=$INFO[ListItem.Artist],return)</onclick>"

    Das kommt dabei heraus:


    Lass ich den "[0]" Befehl nach "list_artist_videos" weg, meckert der [definition='1','0']log[/definition] wegen dem fehlenden "add"....

    Ich habe mal zusätzlich ins Skript geschaut und es scheint, als fehlt der "get_videos" Befehl...habe verschiedene Variatonen probiert, aber hatte kein Glück...
    Hast du irgendeinen Tipp Jin, der mir helfen könnte? Danke im Voraus....:)

  • hast du schon mit folgendem probiert?

    Code
    plugin://plugin.video.mvmix/?mode=list_artist_videos&add=False&artist=$INFO[ListItem.Artist]

    sprich das '[0]' weg und add=False dazu

  • Ich nochmal...

    Konkret geht es um die Suchergebnisse in Youtube...ich benutze das (verwaiste) Addon von bromix parallel zu diesem Addon.

    Die Sache ist, dass dort Musikvideos auftauchen, die in diesem Addon nicht angezeigt werden (bzw. dort in besserer Qualität vorhanden sind).
    Normalerweise wäre das kein Problem einfach das andere Addon zu benutzen...das Problem ist nur die Länderrestriktion (wegen dem fehlenden Proxy).

    Kurz und schmerzlos: Wie könnte ich die Suchergebnisse von Youtube erweitern (bzw. die Restriktionen lockern)? Welche Dateien muss ich bearbeiten ("youtube.py"?)
    Wäre dir dankbar, da ich vor allem nur noch dieses Addon nutzen und mir einen VPN sparen könnte...:)

  • hi,

    kannst du bitte ein beispiel nennen?

    wenn eine niedrigere auflösung gewählt wird, ist es gut möglich, dass das video nicht von youtube kommt, sondern von einer der anderen quellen. die reihenfolge in den einstellungen spiegelt hier auch die wahl der source wieder.

    wenn du persönlich was ändern möchtest, dann, wie du festgestellt hast, in der youtube.py.
    da die suchanfragen aber für einige zeit gespeichert werden, müsstest du bei änderungen noch die Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.mvmix/cache_youtube.json bzw cache_yt_proxy.json löschen.

  • Beispiel wären die Topsify Videos auf Youtube....

    Topsify

    Ich habe es zwar geschafft, dass die Videos (durch Bearbeitung der "youtube.py") in meiner Ergebnisliste auftauchen, abspielen kann ich sie nicht.
    Ich bekomme z.B. folgende Fehlermeldung:


    Generell laufen alle Videos nicht, die ein Symbol im Vorschaubild haben.
    Ich weiß....ich gehe in einer Richtung, wofür dein Plugin ursprünglich nicht gedacht ist.
    Dennoch bin ich dir für jeden Hinweis dankbar, der mir weiterhelfen könnte. :)

  • hi,

    ohne zu wissen was du geändert hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    ich bekomme das video ja nicht rein. welche location hast du als proxy eingestellt?

    hast du vielleicht tabulatoren statt leerzeichen verwendet?

    bitte logs nicht hier im forum posten, sondern zb bei pastebin.com hochladen.

    wenn du mehr bzw bessere ergebnisse erzielst, kann ich dein update gerne in das addon mit einbauen.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!