[WIP] AEON Flex (ehem. KN)

  • Der aufruf war da viel geplänkel drum kontrekt nichts, dann haben wir uns entschlossen los zulegen und sind jetz bis auf die TV Sektion und ein paar Details soweit, dass ein Test die Bugs oder Fehler und Nutzbakeit aufezigen sollte.

  • Ich bin gespannt....

    Was ich bisher gesehen habe, sah gut aus.

    Wenn die Bedienung auch so gut ist, dann kann ja nicht mehr viel anbrennen.

    Nen neuer Skin kommt mir eh gerade ganz gelegen, da der Modder von meinem aktuellen Skin gerade die Arbeit an seinem Projekt niedergelegt hat.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • ja darum geht es ja auch im test, wenn man daran sitz ist einem immer alles logisch und ist dann eventuell zu komplex für die Anwendung

    Dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. ;)

    An Testern solls hier ja nicht mangeln.... ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Warum?


    Dachte erst ich hätte es falsch verstanden und nur ein interner Test statt findet.

    Erinnerte mich aktuell an win10...mit den Testern ;)
    Find die Idee aber jetzt nicht so schlecht es einer Testphase in einer Gruppe zu erproben.
    Ich hoffe das, das nicht es nur Meckertanten sind (so wie ich :D )

    Denke der Skin hat potential und finde die vorgstetellten Sachen echt potential haben.
    Wundert es dich das in frage gekommende nicht mit aufspringen wirklich?...(wenn es denn die richtigen sind)

    Bei dem neuen AEON wird einem fast schwindelig bei den ganzen includes und VAR´s:

    Wer bindet sich das ans Bein?......vielleicht sogar mit mouse Support :/

    ....was auch immer es heißt, anforderungen zu selectieren ?

    Grüße

  • Servus @pacoma wenn ihr schon gerade noch an der TV-Sektion seit, da wollte ich doch gleich mal fragen, ob ihr sowas wie "Sendung vormerken" im EPG eingeplant habt?
    Was ich meine:
    Jetzt ist 19:33 Uhr und ich glotze z.B. N-TV, um 20:00 Uhr möchte ich die Nachrichten im Ersten mir anschauen. Also EPG aufrufen, aufs Erste -> Tagesschau, per Maus oder Tastatur, gehen und Sendung vormerken auswählen. Pünktlich 20:00 schaltet Live-TV von N-TV aufs Erste um. Eventl. Vorlaufzeit von x Minuten per Setting einstellbar.

    Dies kann eigentlich jeder poplige TV von Hause aus, in Kodi finde ich es leider nicht.
    Wäre echt toll, wenn ihr Dies mit coden könntet. :thumbup:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!