Suche Anleitung zum erstellen einer Repo für Kodi

  • Die Anleitung sollte nach möglichkeit deutsch sein, und verständlich.

    Ich habe schon das Problem das ich nicht weiss was ich bei Github einstellen soll, damit das am ende überhaubt laufen soll, Googlecode nimmt scheinbar keine neuen Projecte an..

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

  • Da würde ich mich dankend anschließen!

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • 1. LEGAL
    2. Für Privategebraucht

    PS: hat sich aber für mich erledigt die Frage obwohl für Andere sicher weiterhin interessant

    greetz Cine

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!