Datenbankänderungen nur für einen KODI XBMC Clienten auf NAS Server

  • Hallo erstmal,

    hoffe das Thema kam nicht schon :rolleyes: ..

    Habe jetzt erfolgreich Kodi auf 2 Rechnern und dem Fire TV Stick installiert und erschein auch im Hauptmenü des Sticks. :thumbup:

    Datenbank habe ich Extern auf meinr Synology ausgelagert und soweit klappt auch alles wunderprächtig.

    Alle Rechner greifen auf die Datenbank zu inlusive der Poster usw.

    Ist es jetzt moglich das nur ein Client (Mein Rechner) änderungen vornehmen kann an der Datenbank und den Postern?..

    Sprich wenn meine Frau jetzt da rumzappt und was falsches an klickt ist zb die Datenbank weg.Das wäre ja dann für alle clients übel ^^.

    Habe gesehen ich kann Profile anlegen und bestimmte Sachen Sperren .Aber das mueste ich dann bei jedem Clienten machen .

    Zugriff auf Datenbank /Thumbs dürfen sie haben aber nicht ändern .

    mfg

    System 1 :Win 7 64 Bit
    System 2 :Android /Amazon TV STick
    Kodi : 14.2/Titan Skin

  • Ok Probiers mal aus .Wie gesagt ist zwar schon gut wenns über die einstellungen geht überhaupt aber dachte da an sone art Datenbanksperre..

    Schaus mir mal an grad ..

    mfg

    System 1 :Win 7 64 Bit
    System 2 :Android /Amazon TV STick
    Kodi : 14.2/Titan Skin

  • Habe mir alles mal angesehen jede Antwort hat gepasst mal schauen was ich davon umsentzte Danke schonmal .

    System 1 :Win 7 64 Bit
    System 2 :Android /Amazon TV STick
    Kodi : 14.2/Titan Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!