Serien makieren die komplett sind ???

  • Ich habe noch nicht viel unter Serien drin aber ich frage mich wenn man mehr als 20 Serien gesammelt hat ...........

    Wo rann erkenne ich welche Serien komplett sind ????? ?(
    Also alle Staffeln komplett sind !!!!!

    Wie Akte X oder Eureka, Reaper,.............

    Wenn ich eine Folge oder ganze Staffel einer Serie gesehen habe ist ja rechts ein Häkchen aber wo her weiß ich wann eine Serie alle Folgen/Staffen komplett hat ???
    Habe momentan bei Serien wie Eureka oder auch Reaper dahinter in klammern "komplett" stehen aber das kann ich ja nur unter Video>Dateien>Serien.... sehen aber wenn man im Hauptmenü-->Serien geht sehe ich ja nur "Eureka 76 Episoden" und dann Häkchen.

    Also wenn einer eine Idee hat wie ich unter Hauptmenü-->Serien eine makierung setzen kann für Serien die ich komplett gesammelt habe dann immer her damit !!!! 8o

  • Dir gehtss darum ob dir eine Folge fehlt oder einfach nur ob du sie gesehen hast ?

    Dann wäre die Info gut welcher Skin.

    Aber weiss nicht obs ein addon gibt was das anzeigt glaube nicht, die gesehen makierung heisst ja nur das die vorhandenen Folgen gesehen hast.

  • ja genau ich meinte "Folge fehlt" !!!!
    Also ob ich alle Folgen von einer Serie habe, darum geht es mir
    Wäre super wenn man da eine makierung setzen könnte sobald man alle Folgen einer Serie zusammen hat.

    habe das original Skin Confluence drauf

  • Innerhalb von Kodi (nicht Skin abhängig) gibts die Möglichkeite noch ncit. Was du machen kannst ist dies mittels einem externen Scraperprogramm wie EmberMediaManager, MediElch oder Tiny zu machen. Eine Möglichketi würde besthen wenn man die Episodenliste, welche von THETVDB.com je Serie zur Verfügugn gestellt wird (z.B. Lost http://thetvdb.com/api/A0BB9A0F67…3739/all/de.zip) , mit de Kodi DB abzugleichen. Dazu müsste jdeoch die Möglichkeit entweder von den Kodi Dv's geschaffen werden oder einer nimmt sich dem an und stellt ein Addon zur Verfügung.

    Mittels den Möglichkeitn innerhalb eines Skins geht denke ich nicht.

  • Naja der EmberMediaManager :thumbup: ist schon sehr übersichtlich und ich werde wohl in zukunft meine Filme/Serien damit bearbeiten aber wie du schon schreibst im Skin selber geht leider nicht !

    Also Trakt Addon ist ja nicht schlecht aber da schaue ich dann doch lieber auf Wiki vorbei und kann direkt nachlesen ob und wann noch Folgen für eine Serie geplant bzw. Produziert werden.

    Was schön wäre wenn man im Skin selber ein Zeichen setzten könnte, ist die Serie komplett dann z.B. einen Kreis makieren und gut ist.
    So wie es bei Folge gesehen ist "Häkchen" fertig !!!

    Danke euch für die Hilfe !!!!!!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!