Zur Datenbank hinzugefügt Datum exportieren?

  • Hallo! Hab da mal wieder ne Frage. Ich exportiere meine Datenbank immer einzeln also dass ich bei jedem Film ect die Nfo liegen hab. Kann man Kodi irgendwie anstoßen dass auch das Datum wann ich den Film in die Datenbank augenommen hab exportiert und dann wieder importiert wird?
    Hab meine Filme und Serien und unterschiedlichen Ordnern und wenn ich sie importiere erscheinen halt die Filme aus dem Ordner den ich als letztes hinzugefügt habe als neueste. Was ja ned stimmt.
    Wär super wenns da ne Lösung für gibt.

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • wird nur bei Filmen in die NFO geschrieben, du könntest versuchen dies deiner TV-Show NFO hinzuzufügen

    <dateadded>2013-04-12 09:46:17</dateadded>

    Wüste aber leider keinen Automatismus

    Wenn du alles von anfang an mit MediaElch scrapst hast du alle Infos direkt in der NFO, auch das "dateadded"

  • Stimmt die Einträge sind vorhanden...aber auch bei den Serien. Nur stimmt das Datum der Eintragung halt ned wirklich....obwohl ich kurz vorher alles neu exportiert hatte und die alten Dateien überschreiben lies.

    Jedenfall ordnet Kodi dann halt die Filme so ein wie ich die Quellordner angebe. Und das nervt etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!