Skin: BelloFredo - Isengard

  • ... Allerdings hab ich mal versucht nach Schauspieler zu suchen, da findet er bei mir nix.
    Wenn ich Filme suche geht es. In den Einstellungen ist aber alles aktiviert...


    Funktioniert bei mir auch nicht, obwohl in den Einstellungen des Addons aktiviert.
    Ist aber m.E. kein Skin- sondern ein Addon-Problem des Addons "Global Search". Sollten wir also bei Bedarf dort klären...

    Gruß AEOne

  • Zitat

    Ist aber m.E. kein Skin- sondern ein Addon-Problem des Addons "Global Search"

    Nein ist es nicht!

    (Wie bereits im anderen tread hier im bord zu diesem topic ersichtlich.)

    Dieser skin arbeitet wie andere skins die das gs addon (gui seitig) unterstützen mit einer eigenen .xml zum anzeigen der Resultate.

  • Was hat denn dein Monitor für eine Auflösung?
    Der Skin ist wohl nur für 720p oder 1080p gemacht. Ich erinnere mich noch, das ich den Darstellungsfehler auf meinem Macbook auch mal hatte, da lag es dann an der Auflösung.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Global Search Fix ich noch. Bin nur momentan krank gemeldet zwecks ner Routine-OP und hab Github nicht gesynct ^^ Also kein aktuelels Build hier daheim.
    Kommt dann zusammen mit nem Backport Update von nem neuen Widget System, wenn das funzt so wie ichs mir vorstell. Ist leider noch nicht fertig.

    Neues Widget System weil:
    Es immer wieder fehler gibt mit YT Login Messages und Amazon Prime Widgets nur noch larifari funzen und irgendwann überhaupt nicht mehr wahrscheinlich. Mach das ganze jetzt dynamischer und nimmer so hardcoded.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (23. Oktober 2015 um 08:19)

  • Hallo und ich bin neu hier
    Habe einen Raspi2 openelec Kodi und benutze diesen sehr schönen Skin.
    2 Fragen hätte ich dazu.
    1. Openelec hat ein eigenes Einstellungsmenü das auch im Standartskin angezeigt wird unter Einstellungen. Kann es sein das es nicht geskint wurde?
    2 . bekomme es nicht hin das TV angezeigt wird, trotz aktievierung im Menü und einrichtung des Clienten.

  • Hi @sualfred

    habe heute Deinen Skin entdeckt. Das ist mei absoluter Favorit. Einfach genial sieht dieser aus. Spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Hi hab auch deinen Skin vor ner Woche schon gefunden und bin begeistert was man alles einstellen kann.

    2 Macken hab ich bei mir festgestellt.

    1. Wenn ich Serien schaue und die nächste Folge anfängt zu spielen wird das Bild A bissl dunkler (Der Überblend effekt an den Rändern ist das) und die Episode stoppt bzw. ab und zu läuft sie aber der Überblendeffekt an den Rändern bleibt aktiv ich denke mal das da was geladen werden sollte ala "Jetzt Läuft" oder so aber es passiert nix ich muss die Zurück drücken damit der Überblendeffekt verschwindet.

    Drücke ich dann die "Zurück" Taste läuft die Episode normal weiter.

    Aber wechsle ich selbst zur nächsten Episode passiert das nicht.

    2. Ebenso passiert daß obige auch bei Filmen! Sie starten und bleiben dann bei ca. 1 oder 2 sek. Stehen.

    Pause oder so ist es nicht, da die Taste ohne Funktion ist, bzw. Alle Tasten der FB sind ohne Funktion bis auf die ZURÜCK Taste. ich kann denn Film nur weiter schauen wenn ich auf "Zurück drücke.

    Ich hab das ganze bei änderen Skins getestet da tritt das Problem nicht auf.

    Ich benutze Kodi 15.2 auf einem Minix X8H mit Android 4.4.4

    Hat jemand nen Tipp was das sein könnte.
    bzw. Wie ich das weg bekomme kann.

    Cuuuuu

  • so, auch nach Wochen bin ich noch sehr zufrieden mit dem Skin. Hab mir einiges personalisiert und bin inzwischen bestens zufrieden :)


    kleine Frage habe ich aber trotzdem:
    Ich kenn es bei anderen Skins, dass im Pausenmenü auch die handlung angezeigt wird. Geht das hierbei eigentlich nicht?

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin.
    Ich wollte gerade mal dieses schöne Skin testen, aber scheitere bereits an den Anfängen.

    Ich habe Isengard 15.2 auf der fire TV Box 1 drauf.
    Ich bekomme beim zip, bzw. auch dem repo.zip direkt einen Fehler, das die "Abhängigkeit nicht erfüllt ist.
    Ideen?

    Hab nix gefunden nach dem ich fast alles durchgelesen hab.

    Edit: Damn.. gelöst. Mein doofer Mac entpackt zips direkt. Habt ausgemacht und Wunder die Datei lädt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!