Skin: BelloFredo - Isengard

  • Statistik -> Nein
    Wallpaper -> Playliste auswählen als Wallpaper

    Langsam komm ich mir vor wie nen Stop-Rewind-Repeat Beantworter :P Scho x-mal gefragt worden.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Klar, und am Ende install ich händisch auch noch den Skin bei jedem persönlich daheim. Hab ja sonst nichts zu tun und arbeite gern für lau ^^

    Solche Sachen sind wirklcih schon x-mal gefragt worden. Suchfunktion ist doch dafür da und bei den Wallpapern kannst du auch die Playlisten auswählen.

    Wayne train. Ich bin im Urlaub und geh etz ins Bett ;)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ja mag ja sein aber man kann nicht verlangen das ich 53 Seiten lese

    sorry aber natürlich kann man das... Genau dafür ist das Forum da um sich auszutauschen!
    Wenn ich mich also für ein neues Thema interessiere, dann sollte ich schon den kompletten Tread
    lesen! und mit 53 Seiten bist Du noch gut bedient es gibt im Kodi.TV Forum noch ganz andere Kaliber.
    Wenn Du das nicht machen möchtest bevor du irgendetwas probierst auch gut aber dann doch bitte
    spätestens wenn ein Problem auftaucht....

    Nur nebenbei ist genau das der Grund warum sehr viele Entwickler nichts mehr veröffentlichen oder supporten weil jeder lieber fragt als liest....

    only my 2 cents!

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • A rua is. Hier herrscht Liebe und Frieden.
    Gweddert werd wo anderst :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Skin etwas zu entschlacken? zB Deaktivieren von Plugins oder so?

    Würde den Skin gerne nutzen, aber mein kleiner NUC ist mit dem Skin etwas überfordert :(

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin sualfred,
    ich benutze deinen skin zurzeit mit der Ansicht Thumb List :thumbup: . Im Vorschaubild sind ja zwei kleine Infobilder. Einmal IMDB Bewertung und einmal ob HD oder SD (wird aus der datei ausgelesen was hier angezeitgt wird?!) Bei einer bluray oder einem Stream bleibt das Auflösung Infofeld ja leer. Gibt es die Möglichkeit sich hier anzeigen zu lassen ob es sich um ne bluray oder einem stream handelt?

  • Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Skin etwas zu entschlacken? zB Deaktivieren von Plugins oder so?

    Würde den Skin gerne nutzen, aber mein kleiner NUC ist mit dem Skin etwas überfordert :(

    Nicht wirklich.

    Moin sualfred,
    ich benutze deinen skin zurzeit mit der Ansicht Thumb List :thumbup: . Im Vorschaubild sind ja zwei kleine Infobilder. Einmal IMDB Bewertung und einmal ob HD oder SD (wird aus der datei ausgelesen was hier angezeitgt wird?!) Bei einer bluray oder einem Stream bleibt das Auflösung Infofeld ja leer. Gibt es die Möglichkeit sich hier anzeigen zu lassen ob es sich um ne bluray oder einem stream handelt?

    Sobald ein Addon/Stream die Auflösung liefert, wirds angezeigt.

    Bei mir braucht der skin unter Windows über eine Minute zum starten (kodi). Und immer wieder crashs. Unter Windows 8 keine Probleme. Musste deswegen erst mal wieder zurück zu Aeon 5. Was kann man tun?

    Das Problem an dein Rechner finden.
    http://kodi.wiki/view/Log_file/Easy

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Bei mir lagt nichts und selbst aufm ftv und rpi2 soll er ganz gut laufen. Hab leider keine Glaskugel ;)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • ich muss mich jetzt auch melden.

    Der Skin läuft perfekt unter ubuntu 15.04 auf einem Nuc mit Celeron. Ich vergaß zu sagen der Skin rockt richtig.
    Zwei Sachen wären mir aber noch wichtig. Der Hintergrund des Live TV Widget ist soo schwarz, das sieht bei transparenten Logos soo schwarz aus.
    Und die Live Tv Ansicht ist etwas klein da wäre oben noch Platz um die Schrift einfach größer zu machen.

    Gruß

    privatscheiss

  • Nix schwarz. Tieferes und dunkles Grau. Farbkalibrierter Monitor ;)
    An den Ansichten vom LiveTV werd ich ncihts mehr ändern. Ich bin ein Gegner von Vollklatschen, sorry.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Nö. Nicht in dem Standard Menu was ich mitliefere. Kannst ja selber festlegen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!