Skin: BelloFredo - Isengard

  • Tagesvorhersage? O_o Meinste Wetter oder wie?
    Wetter geht nicht, da dies Window Property Info Labels sind und nicht per Content Provider geliefert werden.
    Da müsste ich ein extra Widget basteln, was aber durch das vertikale Menü Sinn machen würde. Ich denk mal drüber nach.

    Und bei den Custom Widgets kannst doch ganz simpel einfach dein Pfad auswählen. Wie als wenn du das Hauptmenü bearbeiten würdest.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Tagesvorhersage? O_o Meinste Wetter oder wie?


    korrekt..halt ein widget für die tage, bei filmen werden cover angezeigt, bei wetter halt die tagesvorhersagen, platz wäre ja da.
    so hier (die untere reihe
    http://media-passion.fr/fichiers_multi…reenshot117.png
    vlt sollte ich gleich mit bildern "sprechen" :thumbup: .

    Da müsste ich ein extra Widget basteln, was aber durch das vertikale Menü Sinn machen würde. Ich denk mal drüber nach.


    :thumbup:

    Und bei den Custom Widgets kannst doch ganz simpel einfach dein Pfad auswählen. Wie als wenn du das Hauptmenü bearbeiten würdest.


    vlt liegts daran das ich versucht hab da wetter reinzubekommen, kannte das von anderen skins.....dann hab ich mich da wohl in den tiefen der navigation verloren :rolleyes:

  • Weiß zwar nicht was das mit dem Skin zu tun hat, aber schau dir einfach mal die anderen Wetter Addons an.
    Und natürlich kann Kodi RSS.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Gibt es eigentlich einen besseren Wetter Lieferanten, als Yahoo? Ich würde gern eine stündliche Vorhersage haben und vielleicht noch ein Niedergeschlagsradar.Yahoo bietet ja leider nicht viel Infos. Und zuverlässig sollte es auch sein;-)


    Blick aus dem Fenster hilft, die Vorhersagen kannste eh bei allen knicken...

  • Der Skin ist echt klasse. Das vertikale Menü gefällt.

    gibts die möglichkeit beim vertikalen menü (wenn ein wetter-punkt erstellt ist)ein passendes widget zu erstellen?


    Da müsste ich ein extra Widget basteln, was aber durch das vertikale Menü Sinn machen würde. Ich denk mal drüber nach.

    Das ist eine gute Idee. Vielleicht könntest du auch ein Widget für den Menüpunkt "Einstellungen" erstellen. Es sieht etwas leer auf der rechten Seite aus. Dort könnten dann z.B. Systeminformationen (Temperatur etc.) angezeigt werden.

  • @sualfred
    Hoi, erstmal Danke und Gratulation zu dem wirklich spitzen skin mod!
    Das Verticale Menü finde ich besonders gelungen! Echt top!
    Was mir persönlich aber noch fehlt oder aber ich noch.nicht entdeckt habe sind etwas mehr Extra Arts!
    Besonders im Pause Screen finde ichs nice wenn zb das Logo des Films der Serie angezeigt wird!
    In dem skin arctic:zephyr exploded wird am Ende einer Serie das nächste Episiden thumbnail ider das Logo der Serie eingeblendet und dann startet die nächste Folge. Das find ich extrem cool!
    Weiß allerdings nicht ob das am skin oder dem emby for kodi addon liegt?!?
    Ansonsten weiter so...... :thumbup:
    Greetz Stealth

  • Nein zu ExtraArts. Ich find das abartig. Vorallem diese Clear Arts. Sorry :P

    Das mit NextUp ist Add-on gesteuert. Das brauchst du (NextUp-Notification oder so ählnich). Ist auch im Skin implementiert seit Wochen:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Nein zu ExtraArts. Ich find das abartig. Vorallem diese Clear Arts. Sorry :P

    Das mit NextUp ist Add-on gesteuert. Das brauchst du (NextUp-Notification oder so ählnich). Ist auch im Skin implementiert seit Wochen:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ah ok, spitze danke für die Info, dann werd ich mir das addon besorgen! :o
    Das Nein zu den Extra Arts trifft mich doch recht hart ;):eek:
    Greetz Stealth

  • Mei, as Leben is koa Ponihof und mei Skin koa MQ6 Zirkus :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Discart und Cases finde ich am wichtigsten, Logo und Clearart ist zwar schön und gut, bringt aber nix wenn der Skin dann vollgestopft ist.
    Hab mir ja mal was gebastelt das in der Shelf Ansicht das Clearart angezeigt wird, aber nach jedem Update musste ich die xml wieder überschreiben und das hat genervt.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Weiß zwar nicht was das mit dem Skin zu tun hat, aber schau dir einfach mal die anderen Wetter Addons an.
    Und natürlich kann Kodi RSS.


    ---

    Kodi kann aber nur RSS im Laufband und im Bildschirmschoner. Hat keine eigenständige app, in der man per Fernbedienung durch seine Lieblings- feeds blättern kann. Ich habe mir jetzt eine Notlösung gebastelt. QuiteRSS installiert. Aber das startet nur sehr langsam aus Kodi heraus und ist nicht so komfortabel per Fernbedienung zu bedienen.

  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    *burps*

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Etz bleibst amoi bei da Sach sonst moan i glei das da Watschenbam ume foid.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!