Skin: BelloFredo - Isengard

  • WIP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Muss deinen Skin mal wieder installieren. Hatte letztens einen anderen Skin installiert und diesen dann wieder deaktiviert und deinen aktiviert aber dann kam immer eine Fehlermeldung.

    Ich werde mal einen Screenshot davon machen (wie geht das wieder mit dem Screenshot??).

    Dann stelle ich mal das Bild hier rein. Vielleicht kann mir ja jemand helfen was der Fehler ist :(

    Im Moment sind Dein Skin und der Horizon V meine Lieblingsskins :)

  • Wollts grad sagen.
    In Kodi 16 wird das Gott sei Dank gefixt, dass man das manuell triggern muss.

    Apropos Kodi 16:
    Die kommende Version kriegt ein Feature Freeze. Dann nur noch kleine Bugfixes und dann wirds die Final für Isengard sein. Ab dann werd ich Kodi 16 Version anpacken so langsam.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ok anders:
    Setze irgendwo das YouTube Widget und wechsle dort auf "Empfohlene Videos" und dannach entferne das Widget wieder, dann sollte das Prob gegessen sein.
    Sollte aber in der nächsten Verison nciht mehr auftreten, wenn kein YouTube Widget gestetzt ist.

    @bromix:
    Deshalb hätte ich gern so eine Property, ob ein User eingeloggt ist :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (28. Juli 2015 um 22:05)

  • Ok anders:
    Setze irgendwo das YouTube Widget und wechsle dort auf "Empfohlene Videos" und dannach entferne das Widget wieder, dann sollte das Prob gegessen sein.
    Sollte aber in der nächsten Verison nciht mehr auftreten, wenn kein YouTube Widget gestetzt ist.

    @bromix:
    Deshalb hätte ich gern so eine Property, ob ein User eingeloggt ist :P


    Nochmals, dass wird nicht kommen bzw. nicht so umzusetzen sein. Das Framework um das Addon ist nur auf Content getrimmt. Selbst wenn ich ein False zurückgeben wollte, wird das auf fehlgeschlagenes EndDirectory umgemünzt. So eine Funktion gehört in ein Module oder Script, aber nicht ins addon ;)


  • Nochmals, dass wird nicht kommen bzw. nicht so umzusetzen sein. Das Framework um das Addon ist nur auf Content getrimmt. Selbst wenn ich ein False zurückgeben wollte, wird das auf fehlgeschlagenes EndDirectory umgemünzt. So eine Funktion gehört in ein Module oder Script, aber nicht ins addon ;)

    Ah verstanden :)
    Mir ist aufgefallen, dass diese Content Provider Fehlermeldung aber erst seit kurzem kommt. Davor gabs immer nur ein Kai Toast "Script Error".
    Evtl ne Möglichkeit von Add-on seiten nen Fallback auf ne leere Liste oder sowas zu machen, sollte kein valider Pfad existieren?

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ah verstanden :)
    Mir ist aufgefallen, dass diese Content Provider Fehlermeldung aber erst seit kurzem kommt. Davor gabs immer nur ein Kai Toast "Script Error".
    Evtl ne Möglichkeit von Add-on seiten nen Fallback auf ne leere Liste oder sowas zu machen, sollte kein valider Pfad existieren?


    Ich könnte in solchen Fällen auf einen benötigten Login hinweisen und den Login-Prozess starten. Würde das helfen?


  • Ich könnte in solchen Fällen auf einen benötigten Login hinweisen und den Login-Prozess starten. Würde das helfen?

    Das wäre perfekt, danke.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • So, evtl bräuchte ich mal ein kleinen Testlauf bevor ichs auf die Repo hau. Ist noch nicht ganz final aber das gröbste dürfte inzwischen gemacht sein.
    Bitte mitteilen, wenn irgendeine Animation asynchron ist oder irgendetwas nicht mehr funktioniert.

    https://github.com/sualfred/Bello-Kodi-15.x-Nightlies

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hauptsächlich wurden Widgets/Home- & Submenüs/Top-Menü und deren Verhalten umgegekrempelt. Also da bitte bissel drauf achten.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!