Welche Version für Motorola Xoom Tablet?

  • Hallo,

    ich habe das alte Motorola Xoom ins Bad verbannt. Dazu noch mein altes Crative Soundset mit Sub.

    Primär für Internet Radio damit es nicht mehr rauscht, wenn ich in der Wanne liege.

    Wäre doch nett, wenn da auch Kodi laufen würde ;)

    Leider läuft die aktuelle Version nicht auf dem Tablet.

    Welche Version muss ich installieren?

    Danke
    Chris

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • Leider läuft die aktuelle Version nicht auf dem Tablet.

    Welche Version muss ich installieren?

    Kommt drauf an welche Android version auf Deinem Tablet läuft. Die neuste "Isengard" läuft so weit ich das im Kop hab erst ab "Lollipop". EDIT:"4.2 Jelly Bean"/EDITEND

    Musst mal in den Releasnotes zu Gotham, Helix schauen welches Android da minimum voraussetzung ist + schauen ob du ARM oder x86 benötigst.

    Willst Du unbedingt Isengard auf dem Tablet und dies bekommz kein "Lollipop" "Jelly Bean" ev. via costom Rom nachrüsten (nur so als Idee).

  • Dann würd ichs mal mit "Helix" versuchen

    http://kodi.tv/download/

    Würd mich überraschen wen das nicht Tut. (Must halt gucken ob Arm oder x86. weis ich aus m stehgreif auch grad nicht)

    (Infos zu "minimum OS requirement" für Android in relation zu den XBMC/Kodi versionen sind in er Tat imo. nicht leicht zu finden.)


    EDIT: Solltest Du Unbedingt Isengard verwenden wollen, und Du bekommst Kein update auf "Jelly-bean" wirste ev. ne Custom Rom raufpacken müssen.

  • Beide versionen Angetestet (Arm & x86), oder zumindest sicher das Du die richtige erwischt hast?

    Ansonsten blibe noch "Gotham" als versuch. ("older releases")

    Denke allerdings nicht das HD vids damit sauber (ruckelfrei) abspielbar sein werden. (reine spekulation.)

  • Hallo,
    hab für mein Xoom EOS 4.2.2 Rom eine Kodi Version 14.2 erstellt für Tegra 2 nonNeon Geräte. Sollte noch Interesse bestehen dann melde dich einfach per pm bei mir.
    Mehr als Kodi 14.2 wird für unsere Teile nicht mehr möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Berni (13. März 2016 um 21:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!