Eigene Bewertungen in Kodi

  • Man könnte aber das Feld „movie.c04 - Rating Votes“ überschreiben (falls Thomas damit leben kann). Das sollte sich dann darstellen lassen im Skin.

    Ich mein das gibts wieder nur bei Filmen :P ..

    Darstellen und sich einen MOD machen sind ja nochmal zweierlei.. Deswegen ja der Hinweis von mir einfach Rating zu nutzen damit es schon weitestgehend mit jedem Skin passt..

    So muss man sich selbst einen Erstellen oder einen suchen der genau diese Info so verwendet wie man will..
    Meiner hat Votes gar nicht, weil ich die Info Überhaupt nicht brauchen kann ;)

    Grüße

  • IMDB Rating soll ja erhalten bleiben.
    Man könnte aber das Feld „movie.c04 - Rating Votes“ überschreiben (falls Thomas damit leben kann). Das sollte sich dann darstellen lassen im Skin.


    Das Feld kann gerne weg, Nur wie gesagt IMDB Wertung sollte bleiben.
    Noch kurz eine Frage zur DB: Wenn ich nichts dran geändert habe, liegt die DB dann schon im SQL Format vor oder muss man das explizit angeben?

  • Im Transparency Skin wird "Rating Votes" zusammen mit Rating (wenn man die Filminfo aufruft) angezeigt.

    Thomas41587: Für die MyVideos<xx>.db sind keine Anpassungen notwendig. Du kannst sie sofort mit SQL Befehlen bearbeiten.

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!