Problem Fire Tv Stick mit HTPC zu verbinden

  • Hallo hoffe ich werd nicht gleich erschlagen ich habe nun schon seit mehren Tagen das Forum und das Netz durchforstest und werde einfach nicht schlau

    ich habe mir einen Fire Tv stick gekauft für mein Schlafzimmer auf diesem natürlich Kodi 14.2 installiert.
    Nun möchte ich ganz gerne die Inhalten von meinem HTPC ( auch Kodi 14.2) im Wohnzimmer auch, über meinen Stick Schauen.
    Wenn ich aber auf die Daten zugreifen möchte über SBM komme ich in die Netzwerkgruppe und anschließend auch auf zum HTPC.
    Sobald ich aber auf die Freigegebenen Festplatten gehe, will er jedesmal einen Benutzernamen und ein Passwort haben.
    Die habe ich auch imemr schön brav eingebe, aber er will mir trozdem keinen zugriff ermöglicht und will immer wieder Benutzername und Passwort haben.
    ich habe am HTPC jetzt sogut wie alles eingestell,t was ich nur finden konnte zur Netzwerkfreigabe trozdem will er mich nicht an die Laufwerke lassen

    habt ihr vlt noch einen Tip was ich machen könnte ich bekomme langsam die Kriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!