WIP [Skin] Cereno

  • kleines update der Video osds


    Wenn man die Buttons aktiviert, und in diesem fall mit dem subtitle menü:


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Infoscreen des jeweiligem Films/episode

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Audio/video Einstellungen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Pause Screen :

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schick :thumbup: ..

    Die linken Pfeile bei den Videoeinstellungen verwirren etwas :) . Sehen irgendwie vertauscht aus wenn man es so betrachtet..
    Glaub du hast noch einen der Buttons vergessen - 3D Auswahl sieht aus wie bei Confluence?..
    Weiß nur nie wie die alle heißen :) .
    Sonst aber top.. Schön schlicht und trotzdem edel..

    Grüße

  • Schick :thumbup: ..

    Die linken Pfeile bei den Videoeinstellungen verwirren etwas :) . Sehen irgendwie vertauscht aus wenn man es so betrachtet..
    Glaub du hast noch einen der Buttons vergessen - 3D Auswahl sieht aus wie bei Confluence?..
    Weiß nur nie wie die alle heißen :) .
    Sonst aber top.. Schön schlicht und trotzdem edel..

    Grüße

    korrekt sind die spincontrolex die haben noch keine neuen grafiken :) .
    meinst oben und unten vertauscht ne? habe ich irgendwie im ganzen skin so :thumbup:

  • so in der wallview gibt es jetzt die option sich eine ausführlichere Info anstatt dem einfade infos anzeigen zu lassen, unter anderem sieht man dort dann filme die auf dem genre des makierten films basieren, und wenn man ein set makiert sieht man die filme im set und kann diese auch starten.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich komme ganz gut vorran und suche 2 alpha tester des skins, dabei ist zeit wichtig und etwas mühe ihr werdet einige fehler finden und diese sollten dann am besten sfhriftlich mal eben an mich weiter geleitet werden..

    Wer lust und zeit hat kann sich gerne melden, vorraussichtlich gebe ich die alpha in 1 woche raus..

    Mfg

  • ja du kriegst das erst wenn es läüft :thumbup: da blamiere ich mich net mit meinem code gefuckel :S


    so, hier mal das neue Wetter widget und man kann nun alle Genres auch direkt im Home setzten als widget wie die anderen widgets auch.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn du noch wen zum testen brauchst, meld dich einfach.

    Danke komme ich drauf zurück aber erst wenn der skin in den Beta Test geht, aktuell schraubt der anicell an den animationen und ich noch generell an allem und das lohnt noch nicht, da ich zu viel noch ändere.
    Aber wenn es soweit ist kriegst Ne PM.
    danke

  • Hallo,
    Ich denke ein bischen müßst ihr euch noch gedulden.
    Irgendwie bekommen wir, auch noch die im First-Thread erwähnte, noch nicht ausgearbeitete Aninimation, reingebogen.

    XBMCUser hat hier aber einen guten skin auf die Beine gestellt.
    Es sind aber noch einige Baustellen offen und passen solls ja auch, oder? ;)

    Man darf gespannt sein und bleiben :)

    Grüße

  • Hallo,
    Ich denke ein bischen müßst ihr euch noch gedulden.
    Irgendwie bekommen wir, auch noch die im First-Thread erwähnte, noch nicht ausgearbeitete Aninimation, reingebogen.

    XBMCUser hat hier aber einen guten skin auf die Beine gestellt.
    Es sind aber noch einige Baustellen offen und passen solls ja auch, oder? ;)

    Man darf gespannt sein und bleiben :)

    Grüße


    ja die werden ja langsam dank deiner hilfe :thumbup: .


    so ein kleines update, radio sender sind nun im Home menü wählbar und startbar, man spart sich ne menge zeit an navigation durch das addon.
    Es gibt später noch mehr als 60er/70er usw, das die erste vorauswahl.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr gut! Integration von Radio find ich gut. Musik im allgemeinen ist mein Ding.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • ja dazu wird das addon tunein radio benötigt, leider hat dies den nachteil das es ca 1-4 sekunden brauch zum starten eines senders, aber kann man mit leben denke ich.

    kleines update der Alben ansicht und Interpreten sowie song ansicht.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!