WIP [Skin] Cereno

  • Hallo nerds,


    Aufgrund einer bzw eines schlechten verlaufes meiner Gesundheit bzw Nieren Erkrankung bin ich für die nächsten Wochen im Krankenhaus und auch was darauf folgend passsiert ist unklar. Deshalb wird das Projekt ersteinmal pausiert bzw abgebrochen. Ich bin gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage es fort zu führen.

    Wenn jemand sich bei mir meldet kriegt er gerne alle Dateien und den skin. Allerdings auch erst in Ca 10 Tagen da ich aktuell im Krankenhaus bin.

    Aber wenn Interesses besteht gebe ich das was bisher gemacht wurde gerne weiter.....

  • Hey Finnentropper,

    erstmal gute Besserung...Ich hoffe hier meldet sich jemand , der Deinen Skin weiterführen kann...

    Ich würd´s ja gerne machen, aber leider sind meine Skinning Fähigkeiten dazu noch zu rudimentär.

    Ich denke jedoch das es hier viele Leute gibt, die sehr traurig wären, wenn Deine Arbeit nicht released würde, dafür ist Sie einfach zu gut...

    Auf jeden Fall nochmals gute Besserung!!!

    Oliver

  • Hi. Erstmal gute Besserung an Dich!

    Wenn du magst, kannst Du mir die Daten schicken, würde mich dann mal damit auseinandersetzen.

    LG und nochmals gute Besserung!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • @XbmcUser44
    Ja verdammt, das ist wirklich ein Rückschlag, zumal es grad beruflich Aufwärts ging bei dir..

    Gute Besserung auch von mir..

    Wäre toll wenn man von dir ab und zu trotzdem noch was hört wenns deine Gesundheit zulässt.

    Mach dein Projekt doch irgendwo zugänglich.. Ich denk wenn man da reinschauen kann fällt die
    Entscheidung leichter ob man es vortsetzen will und kann..

    Grüße

  • Auch von mir alles Gute und das es bald bergauf geht. Gesundheit geht über alles.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!