Backup von Image funktioniert nicht

  • Hallo Ihr Lieben,

    aus einem erstellten Image bekomme ich kein Backup mehr hin. Beim Booten bleibt Openelec mit der Fehlermeldung "can`t Access tty Job control turned off" hängen.
    Das Image wurde aus einer 8GB Karte erstellt. Verwende ich eine größere Karte als 8GB funktioniert das Image. Komischerweise tritt dieses Problem erst auf, seit dem ich das neue Raspberry 1GB mit der aktuellen stabilen Kodi 5.08 Version benutze. Bei dem alten Raspberry 512MB hatte ich das Problem nicht. Das Selbe gilt auf für einen USB Boot Stick mit OpenElec/Kodi für Intel/Arm PC´s.
    Probiert habe ich es mit USBIt und Roadkil's Disk Image. Selbst mit Acronis True Image konnte ich vorher zumindest die SD Karte trotz Fehlermeldung clonen.
    Da ich mittlerweile viele Addons installiert, sowie eine große Filmdatenbank erstellt habe, habe ich natürlich keine Lust mehr alles neu aufzusetzen. Eigentlich kann es ja nicht am Kodi liegen.
    Vielleicht hat einer von Euch einen Tip!!!!!
    Gruß und Danke
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!