Bunte FSK schönere Mediencase und bunte Flags

  • Hallo
    Ich bin Neu hier habe auf meinen AFTV Kodi instaliert und bin mit hilfe der Forums auch schon weit gekommen nun möchte ich aber im Aeon Mq5 Skin die schönen Mediacase und die Farbigen FSK logos haben .Studiologos fände ich auch toll.Leider habe ich nicht viel Ahnung und auf Grund meines Alters kann ich auch nicht mehr so gut Englisch so das mir Anleitungen auf Englisch leider nicht viel Helfen .Git es Eine Anleitung wie man das macht gerne auch etwas ausfuhlich mit ziehen von Daten des AFTV.Oder ist das Alles im Aeon mq6 enthalten dann würd ich warten?


    Viele Dank Robert

  • Hallo

    Irgendwann kommt der Punkt an den man zugeben muss das man es nicht raft.Wie soll ich beim adbFire denn die Ordner wählen da sind doch nur einige zur Auswahl.Ich fänd es toll wenn irgendjemand sich erbarmt es einem "Doofen zu erkähren. Wenn es aber zuviel ist dann lass ich es halt.

    vielen Dank Robert

  • Entweder du pusht es mit adb in irgendeinen Ordner und machst es dann mit einem Filemanager am FTV direkt, oder du greifst via FTP drauf zu und ziehst es direkt ins richtige Verzeichnis.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!