"Movieset" im Movieset

  • hi
    ich nutze kodi auf nem raspberry pi2 . komme dank dem board hier mitlerweile auch gut zurecht damit.
    aber nun zu meinem problem.
    beispiel herr der ring.
    ich hab alle drei teile plus die extended fassungen im movieset , herr der ringe filmreihe.
    nun würde ich das aber gerne unterteilen. wenn man ins movieset geht , sollte man nur die drei teile sehen. auf erneutes ankliken eines teiles kommt man ins nächste set, in dem man die auswahl zwischen normaler version und extended trifft. geht sowas?

    gruß
    bad taste

  • JEIN:

    Set in set ist imo. Nicht! möglich.

    Es gäbe aber Wege dies annähernd zu realisieren.

    V1 Du verwendest .ISO's und wählst im DVD Menu die Unterschiedlichen Fassungen.
    V2 Du Installierst Dir das "VideoExtras"-Addon, Folgst dem Guide und legst z.B. den "DirectorsCut" als Extra an.

    (Das video Extras Addon wird noch nicht von extrem vielen Skins Unterstützt. Eine Liste der unterstützten Skins findest Du unter Punkt 13.1 des von mir oben Verlinkten Wikiartikels.
    Teils giebt es auch austausch Dateien für Skins die Ebenfals unter Punkt 13.1 des Wikiartikels heruntergeladen werden können. (auch für Confluence z.B.)
    Es ist wichtig den Guide zu befolgen das das Ganze dann auch läuft.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!