Skinengine änderungen von Gotham auf Helix?

  • hey hey,

    hat jemand nen link wo ich mir die skinengine änderungen angucken kann, die von Gotham auf Helix auftreten?


    Bin am überlegen ob ich wechsel mit meinem aktuellem Projekt, allerdings nur wenn es sich lohnt :)


    danke

  • danke euch beiden 8o

    aber ne andere frage wo speichert der den datenbank export?


    habe eben versucht zu exportieren, er macht das auch aber wo zum teufel speichert der das?

    EDIT

    super, hab kodi installiert, und dieses assi löscht mir meinen skin...... der hat alle dateien aaus dem alten order xbmc/addons gelöscht

    was denkt sich dieses system dabei?
    ich habe das letzte backup vor 4 tagen gemacht das heisst hunderte von stunden sind im arsch.

    wie kommt man dazu so behindert zu sein und die alten dateien zu löschen die nicht kompatibel sind?
    speichert oder verschiebt der die irgendwo anders hin?

  • Ich nutz Kodi schon seit Frodo nur Portable.. Kann ich jedem Empfehlen.. Ich merk da keinen Unterschied.
    Man hat alles zusammen, und einmal im Jahr bei der neuen Version mach ich dann einen clean Export aus der alten und rein in die neue.
    Damit hatte ich noch nie irgendwelche Probleme wie mancher hier mit Datenbank Updates.

    Der hat jetzt deinen Skin gelöscht oder wie?
    Das ist ja ein Mist..

    Grüße

  • ja nicht alles, weil ich ein backup hatte, aber das ist 4 tage alt.


    ja der schiebt einfach bei der installation von kodi alle dateien aus dem alten xbmc raus bzw löscht die inkompatiblen skins.

    welcher hirnfurz hat die entwickler da geritten?
    mit welchem recht löschen die dateien?

    macht der nicht irgendwo einen backup ordner ?

  • Kodi schreibt aber bei der install das sowas passieren kann weil es ja jetzt kodi heißt..mal sollte auch immer erst ein backup machen. Meine Skins hab ich immer sowieso immer extra nochmal gescheichert ..kann ja mal was schief gehen.


    das hilft mir jetzt leider nicht bei meinem problem.
    macht er kein backup?

  • Da wirst wohl mit Leben müssen wie es jetzt ist.. Glaub kaum das der von selbst ein backup macht wenn es explizit vorher Empfohlen wird..
    Wenn ein eigenes Projekt hast empfielt sich das sowieso in einem Eigenen Projektordner Aufzubauen..

    Ich hab dort den mediafolder wie im Skin mit allen offenen PSD Dateien drin, Exportiere auch dorthin aus PS und verschieb die dann erst.
    Ebenso mach ich auch eine Komplettsicherung des Skins - jedes mal bevor ich Anfange was zu ändern und danach.
    Und wenns ich sonst nichts verändere wenigstens den XML Ordner.. Der ist ja recht schnell gesichert.

    Dann mal viel Glück das ihn doch wieder halbwegs herbekommst oder es wenigstens Ansatzweise Nachvollziehen kannst.
    Wäre echt Schade um die ganze tolle Arbeit die da schon reingesteckt hast.

    Grüße

  • Da wirst wohl mit Leben müssen wie es jetzt ist.. Glaub kaum das der von selbst ein backup macht wenn es explizit vorher Empfohlen wird..
    Wenn ein eigenes Projekt hast empfielt sich das sowieso in einem Eigenen Projektordner Aufzubauen..

    Ich hab dort den mediafolder wie im Skin mit allen offenen PSD Dateien drin, Exportiere auch dorthin aus PS und verschieb die dann erst.
    Ebenso mach ich auch eine Komplettsicherung des Skins - jedes mal bevor ich Anfange was zu ändern und danach.
    Und wenns ich sonst nichts verändere wenigstens den XML Ordner.. Der ist ja recht schnell gesichert.

    Dann mal viel Glück das ihn doch wieder halbwegs herbekommst oder es wenigstens Ansatzweise Nachvollziehen kannst.
    Wäre echt Schade um die ganze tolle Arbeit die da schon reingesteckt hast.

    Grüße

    ja bin schon dabei, bin wieder am aufbau danke :)
    ich muss dir recht geben da war ich sehr leichtsinnig, aber das passiert mir nie wieder.
    hab mich auch wieder beruhigt :thumbup:

    @pacoma

    danke aber diese option war aus von windows8 musste ich erst aktivieren. aber ich sichere jetzt per externe software und die schiebt alle 2 stunden alles rüber an den netzwerkspeicher zum sichern :whistling:

    @Jugger

    und sorry da ich dich eben angefahren habe das war nicht meine absicht war etwas gereizt :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!