Kodi Datenbank zeigt am PC nicht alle Filme

  • Hallo,
    ich bin neu hier.
    hab über Google und die Sufu leider nichts zu meinem Problem gefunden. Deshalb versuche ich es jetzt hier mal.

    Also Kodi (V14.2 auf Windows 7) zeigt mir nicht alle Filme an. Als Beispiel nehmen wir mal 22 Jump Street.
    Dieser Film zeigt er mir nicht an. Weder über den Reiter Videos (dort werden ja auch Filme angezeigt die er nicht bei bei Imdb findet. Solche Filme konnte ich allerdings ohne Probleme manuell einfügen) noch über den Reiter Filme. Das Problem ist bei meiner APP (Yatse) auf meinem Handy zeigt er 22 Jump Street an und ich kann ihn von dort auch auf dem PC öffnen und anschauen. Habe den Film bereits umbenannt. Dann Kodi geöffnet und aktualisiert. Er zeigt mir im Fenster oben an das er ihn gefunden hat( Jahr nach dem Film erscheint in Klammer). In der Datenbank am PC zeigt er ihn mir aber nirgends an. Auf dem Handy über die Yatse app aber schon. Bei Yatse lädt er ja nur die Datenbank die auf dem PC vorhanden ist. Alle Filme sind auf einer NAS gespeichert.

    (Edit:) Kodi wurde auf dem PC bereits neu installiert.

    Jetzt meine Frage: Wieso zeigt er mir den Film auf dem Handy an (müsste ja also in der Datenbank vorhanden sein). Aber nicht am PC.
    Habe diese Problem bei ca. 30 Filmen.

    Wäre über jede Hilfe dankbar!

  • Könnte etwas mit dem Skin zu tun haben oder Du hast die Quellen nicht richtig eingerichtet.
    Welchen Skin nutzt Du? Den Standardskin?
    Wie sind deine Quellen eingerichtet?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!