[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon

  • das liegt vermutlich daran, dass über die playlist, mittels tvg-shift=1, die einstellungen vorgenommen werden.
    entweder lässt du das entfernen oder du probierst das, was im edit von zer0ne steht.

    @enh
    das addon läuft jetzt solange weiter, wie es rytec erlaubt.
    ich will zukünftig nur nichts mehr damit zu tun haben.

  • Ich dösel

    Man sollte richtig lesen, EPG Zeitversetzung funzt doch
    EPG Zeitversetzung auf 0 lassen und Zeitversetzung auf alle Kanäle übernehmen
    dann in den Einstellungen / TV / Allgemein / Daten löschen
    EPG Zeit ist syncron und ich bin happy
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bino (8. Dezember 2015 um 13:05)

  • Of course. Kodi - IPTV simple PVR in its native mode creates these problems.
    Configure this plug-in properly for EPG!!!!!!!


    Willy

    Get a grip on yourself. I am using Jin's version and the problem was an old version of the Kodinerds repository I had. The addon can't check if a new version is available if the version of the repository is old. And the repository didn't update itself.

    Seeing that you now have problems with Polish downloaders it's questionable if Rytec can or will keep the service up anyway.

  • bei deinem vorhaben solltest du aber wohl komplett auf webgrab umsteigen.

    WebGrab funktioniert zwar ganz gut hat aber einige entscheidende Nachteile:
    - das Grabben dauert ewig (ca. 3h für die TV-Spielfilm-Sender)
    - die einzelnen Site-Inis müssen aufwendig erstellt und gepflegt werden
    - immer mehr TV-Programm-Seiten versuchen durch diverse Maßnahmen das Grabben zu unterbinden

    Für ein vollständiges EPG, welches auch Infos für so kleine Sender wie 4+ oder Blizz TV enthält, ist die Rytec-Datei also keine schlechte Basis.
    Ich habe mittlerweile ein WebGrab-Script gefunden, welches die Programminformationen meiner gewünschten Sender aus einer XML (in meinem Fall merged_epg.xml) extrahiert und mit den gegrabbten Daten in einer Datei vereint.

    Es wäre echt schade, wenn der Downloader irgendwann nicht mehr funktional wäre und ich hoffe nicht, dass Deine Entscheidung etwas mit den Saga-Jungs zu tun hat . .

  • Hey,

    bei mir lasst sich zwar manuel downloaden aber es wird keine Datei hinterlegt die ich dann in simple Client einfügen kann.Eine alte datei führt dazu das alles um eine stunde versetzt ist,obwohl alle daten gelöscht wurden in den Einstelungen.

  • bei mir funktioniert nichts mehr (v0.3.0)
    bei manuell angestoßenem Download erhalte ich:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    gleichzeitig aber auch noch: "could not download sources list"

    Ein Update auf die letzte Version hilft...danach funktioniert es wieder:
    http://mirror.cinosure.com/superrepo/v7/a…cepgdownloader/

  • Hi Jin,
    ich benütze seit einiger Zeit dein Add-On (Ver. 0.6.0) unter Android wodurch ich 2 *.gz Dateien runterlade.
    Soweit alles gut.
    Oftmals merke ich aber dass die "merged_epg.xml" Datei nicht vom IPTV Client gelesen werden kann und dadurch mein EPG leer ist.
    (Die Fehlermeldung finde ich auch im kodi Logfile)

    Ich habe mir die Datei angeschaut und habe gemerkt dass am ende ein Tag fehlt ... </tv> ... der die XML Struktur enden sollte.
    Wenn ich dann manuell das ergänze, ist die Datei wieder lesbar und die EPG daten werden ordnungsgemäß geladen.
    Kann es sein dass das ein bug ist ?

    Abgesen davon wäre es gut wenn die Datei auch die "CR" character behinhalten würde. Dadurch wäre das editieren viel einfacher.

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Benennung der einzelnen Streams in meiner m3u-Datei.

    Jin hat in seinem ersten Post eine Liste verlinkt...
    Leider ist diese down...

    Mir fehlen bei zwei Sendern das EPG: RTL + Super RTL

    Wie ist da die genaue tvg-id= ?

    Hier ein Auszug aus meiner m3u...

    Code
    #EXTINF:-1 tvg-id="rtlnitro.de" tvg-logo="rtl nitro.png",RTL NITRO
    #EXTVLCOPT:network-caching=1000
    rtsp://url

    Vielen dank und ein frohes Fest!

  • du kannst dir die aktuellen ID's von Rytec hier raussuchen: http://ge.tt/api/1/files/4IxU5yU2/0/blob?download

    danke dir vielmals!
    habe alle drinn und läuft! mit dem kodim3ueditor gieng das ja ruck zuck!
    vielleicht könnt mir jemand sagen wo ich ital. &franz. bekomm?
    die sportkanäle würden reichen!?
    danke!

    ps: glaube es hat sich erledigt!?
    ich müsste doch, wenn ich im rytec dienst ital. auswählte in der merge Datei die ID's bekommen?
    oder denke ich falsch? versuche es später mal!
    aber sollte es jemand besser wissen und die wissen wie oder wo!? melden bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!