[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon

  • ich stehe auch ein wenig an, bekomme keine Programmdaten angezeigt. Habe das addon installiert, den Aktivierungscode eingegeben, einen Pfad erstellt wo ich die rytec.channels.xml hinein gegeben habe und diese im addon angegeben. dann bei iptv simply client dort ebenfalls den Pfad zu der Datei angegeben welche das rytec addon generiert hat. Kodi neu gestartet dann schreibt Kodi hin dass der TV Guide importiert wird, aber im Guide steht dann selber nichts drin. Zeitversetzung 1h. die rytec hat eine ca. 6MB große Datei erstellt. Diese habe ich im pvr simply tv client unter sources angegeben. dort habe ich 2 Listen bei epg auswahl, beide auf interner pfad und dort die generierte Datei angegeben. Auch wenn ich die rytec.channels.xml angebe bleibt alles leer. Hab auch schon alles neu gemacht.
    Win10x64, Kodi 17.3

    EDIT: wenn ich ip Links von hier zb nehme klappt es sofort Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video Anleitung

    EDIT2: jetzt klappt es auf einmal.

  • so und jetzt nach 1 Woche werden keine epg Daten mehr angezeigt. habe einen manuellen Download gemacht, er schreibt nur hin, Download finished, aber nirgends eine Datei. auch nicht die vorhanden umgeschrieben.. automatisch hat er auch nichts geladen....

  • so und jetzt nach 1 Woche werden keine epg Daten mehr angezeigt. habe einen manuellen Download gemacht, er schreibt nur hin, Download finished, aber nirgends eine Datei. auch nicht die vorhanden umgeschrieben.. automatisch hat er auch nichts geladen....

    Moin Moin,
    hab derzeit das gleiche Problem :(
    Naja,warten wir ab,wird schon wieder werden.

    Gruss Patty

    Edit: Hat sich erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von patty (8. August 2017 um 17:13)

  • Da das ganze nicht wirklich sauber leuft und es den anschein macht,das mehr Leute damit Problemme haben, bleib ich bei meiner eigenen M3u Liste (Coolstream) Da geht alles wie es sein sollte.

  • Wer ein Hardwarereceiver hat braucht auch kein Rytec Downloader. Der ist eher für Leute die echtes IPTV haben.

    War auch nur Test weise,wegen EWE-TV ;) Da ich dort Kunde bin ;)

    Edit: Dennoch ist das Problem vorhanden! Vielleicht kann einer sagen,woran es liegt?

  • Edit: Dennoch ist das Problem vorhanden! Vielleicht kann einer sagen,woran es liegt?

    Weil: 2 von den 5 Urls, die der Downloader bekommt (aus der base64 encodierten url zu sources.xml) Ein 404 zurückliefern... und der "Random"-Picker genau eine der toten urls bekommt...

    Sollte jemand dann doch mal das glück haben, die EPG Infos sind immernoch aktuell... und werden bei rytec von Sky gegrabbt

  • Also in den sources finde ich auch den zugehörigen Eintrag Rytec Germany/Austria/Swiss XMLTV nicht. Wurde dieser durch die folgenden abgelöst?

    Deutschland - Basis
    Osterreich - Basis
    Switzerland - Basis
    Deutschland/Osterreich/Switzerland - Gemeinsam
    Deutschland/Osterreich/Switzerland - Sports/Film

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und versuche Kodi und Entertain zum Laufen zu bringen.... Gestartet habe ich jetzt mit dem EPG Downloader, wo bekomme ich denn einen Aktivierungscode her ?

    Vielen Dank

    Lars

  • Weil: 2 von den 5 Urls, die der Downloader bekommt (aus der base64 encodierten url zu sources.xml) Ein 404 zurückliefern... und der "Random"-Picker genau eine der toten urls bekommt...

    Hmm, schade. Habe sowohl mit dem Pi2 als auch unter KUbuntu 16.04 (jeweils 17.3) die gleichen Probleme, alles beim allerersten Start. Rytec sagt, eine Datei wäre in den Ordner geladen worden, dort findet sich aber nichts was das Simple IPTV Addon finden würde - der Ordner ist auch leer.

    Ich werde das jetzt mal ein paar Tage so laufen lassen in der Hoffnung, dass das Addon nach 3 Tagen eine Datei runterladen kann - oder hat jemand eine andere Idee?

    Danke und Grüße,

    marexel

    P.S.: Die tvg-ids stimmen

  • oder hat jemand eine andere Idee?

    Das rytec Plugin auf Version 17.8.10 updaten.

    Dann statt Rytec Germany/Austria/Swiss XMLTV nun z.B. Deutschland - Basis und Deutschland/Osterreich/Switzerland - Gemeinsam im rytec downloader einstellen (oder je nach Bedarf). Im Zielordner sollten dann die abbonierten EPG Daten sowie eine merged Version vorhanden sein (nach manuellem Download). In IPTV Simple die merged Version nehmen.

  • Ich meine ich habe vorhin irgendwo im Log gesehen, dass da blocked stand. Würde darauf hindeuten, dass mal wieder zu viele Anfragen durch LibreELEC/Kodi/OpenELEC kamen.

    Das liegt daran, dass die Rytec EPG-Quelle seite einen Filter auf dem UserAgent hat, du kannst zb auch selten Repos abrufen ohne dich als Kodi auszugeben. In meinem Netvision musste ich das auch beachten.
    Somit gibt es sich als VLC-2.2.6 bei Server und bei diversen Free-TV listen als KODI aus und als EPG bei Rytec als "Rytec Downloader by Jin" aus. Repos ansich gehen nur als Kodi UA. Warum dort steht,
    datei runtergeladen, kann ich dir sagen, da du bereits eine alte datei hattest, der Downloader kombiniert mehre xml dateien zu einer ,merged gzip-datei, zu sehen im python source.

    Es wäre nicht das problem, euch eine gz mit EPG daten anzubieten, jedoch sind die epg-ids immer unterschidlich, während Rytec "<channel>.<lang>" format benutzt,
    benutze ich die channel IDs "1" wie sie bei Vodafone sind. Sky nimtm auch nummerisches Format. Es ist egal was man da benutzt, soweit ich herausgefunden habe.
    Man muss blos die IDs korrekt zuweisen in den <programme> <channels> und tvg-id Tags

  • Das rytec Plugin auf Version 17.8.10 updaten.
    Dann statt Rytec Germany/Austria/Swiss XMLTV nun z.B. Deutschland - Basis und Deutschland/Osterreich/Switzerland - Gemeinsam im rytec downloader einstellen (oder je nach Bedarf). Im Zielordner sollten dann die abbonierten EPG Daten sowie eine merged Version vorhanden sein (nach manuellem Download). In IPTV Simple die merged Version nehmen.

    Ok, soweit gemacht, ich erhalte nun auch ein EPG für einige Sender. Das Meiste fehlt jedoch, ich habe allerdings noch nicht die IDs überprüft. Ich mache das die Tage und melde mich dann nochmal.

    Besten Dank, Grüße,

    marexel

  • das habe ich auch schon mal probiert (am Anfang beim testen) und bekam dann auch nur von ein paar Sendern epg Daten, darum habe ich das dann gelassen und die ursprüngliche Variante genommen. Ich habe mich da noch nicht so durch gelesen und weiß nicht wie man die id´s usw ändert, also habe ich gehofft dass das von selber wieder irgendwann funktioniert. scheint aber leider nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!