Kodi oder Hardwareproblem? (Artefakte)

  • Hi ich hab Kodi jetzt seit kurzem laufen hatte vorher einen Mede8er...

    Jetzt hab ich bislang serien und einen 1080p film fehlerfrei und flüssig geschaut...

    Gestern wollte ich mir dann mal 2 3D Rips ansehen frozen over and under format und godzilla side by side format....

    Die filme liefen ansich auch Fehlerfrei nur bei Frozen kam 1-2mal ein bildartefakt und bei godzilla 2-3 mal szenen die ein wenig in zeitlupe liefen aber ich kenn das original nicht vll ist das auch so gedacht ^^

    Ist das ein bekannter fehler oder könnte es an der Hardware liegen das sie doch zu schwach ist für 3D?

    Hardware ist:

    Celeron 1610T, 8gb Adata 1333er ddr3 Ram

  • Hab ich seit Kodi auch gehabt. Hardwarebeschleunigung aus (wenn deine Maschine stark genug ist) und alles lief wieder problemlos.

    Warum Side by Side ist genauso wie jeder andere HD Film nur hat man ein zwei Bilder nebeneinander ohne 3D, weder Bitrate noch etwas anderes ä ist zum 2D film anders, bei mir macht weder das Qnap HS251 noch P2 damit Probleme und der PI 2 ist nicht besonders Leistungsstark.

  • Warum Side by Side ist genauso wie jeder andere HD Film nur hat man ein zwei Bilder nebeneinander ohne 3D, weder Bitrate noch etwas anderes ä ist zum 2D film anders, bei mir macht weder das Qnap HS251 noch P2 damit Probleme und der PI 2 ist nicht besonders Leistungsstark.


    Hab ja nie gesagt, dass ich meine, dass es wegen 3D ist. War bei mir auch bei normalen Dateien, vorrangig selbst gerippte mkvs. Und erst nach dem Umstieg von XBMC 13.2 auf Kodi 14.x, weswegen ich ihn halt meine Lösung präsentiert habe. Noch dazu, weiß ich nicht, was daran schlecht ist, wenn man mehrere Leute hat, die Antworten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!