Nerviges "please read ..." entfernen

  • DANKE

    Schön wenn man weiß wonach mal google'n muss ... ich wußte es nicht!
    Schön wenn man englisch als zweite Hauptsprache versteht ... ich tue es nicht (nur bedingt)

    Kurz ... ich bin nun nicht schlauer als zuvor.

    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

  • Ich probiere mal mein Glück:

    Öffne die Datei /usr/share/xbmc/addons/skin.confluence/720p/Home.xml als admin, suchen nach "xbmc-logo.png" und löschen Sie den Abschnitt ab <control type = "image" bis hin zu </ control>

    Die Einstellungen werden bei einer Aktualisierung überschrieben.
    Kopiere den kompl. Ordner skin.confluence nach ~ / .xbmc / addons, und nennen den neuen Ordner skin.customconfluence.
    Anschließend bearbeiten Sie die Datei addon.xml im skin.customconfluence Ordner wie folgt:
    <addon
    id="skin.customconfluence"
    version="2.1.5"
    name="customConfluence"

    Starten XBMC und ändern den Skin auf "customConfluence"

    Danke an Rantanplan-1

  • Sodele, auf dem oben beschriebenen Weg bekommt man zwar den Schriftzug weg, aber man bekommt auch keine Updates mehr ?(
    Meine eigene Lösung:
    Die "/usr/share/xbmc/addons/skin.confluence/720p/Home.xml" als admin öffnen und den Eintrag "xbmc-logo.png" gegen "/home/michael/xbmc/tuxxt.png" tauschen.
    Die x und y Positionen habe ich jeweils um 10 erhöht. Dann hängt das Logo nicht so gedrückt in der Ecke.

    Natürlich muss das Verzeichnis und das Bild vorhanden sein (den Pfad auch anpassen ;) )

    Auf diese Art und Weise ist zwar nach einem Update der Eintrag weg, kann aber einfach wieder angepasst werden und man verpasst keine Aktualisierung.

    Römi

  • Nein, falsch rübergekommen.
    Wenn ich, wie ganz oben beschrieben, ein neues Skin erzeuge um meine Änderungen vor dem Überschreiben zu schützen ... dann bekomme ich die Aktualisierungen des Orgininalskin's nicht mit.

    So rum wird ein Schuh drauß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!