• Hallo Kodiforum,

    ich habe Kodi die Tage auf meinem Raspberry A aufgesetzt.
    Ursprünglich wollte ich damit nur meine Filmsammlung (auf Festplatte) besser und komfortabler verwalten und präsentieren können!
    Erst nach und nach begreife ich wie mächtig und umfangreich Kodi durch seine ganzen Addons eigentlich ist.
    Zuletzt habe ich die Möglichkeit von IPTV für mich entdeckt (als Beckend benutze ich IPTV simple PVR-Addon.
    Obwohl der Raspy nur mit einem WLAN Stick nit dem Router verbunden ist kann ich alle Sender problemlos empfangen- Klares flüssiges Bild alles wunderbar.
    Nur mit dem EPG habe ich probleme, es wird bei mir nicht angezeigt, ich habe jetzt schon mehrere Quellen durchprobiert, aber kein EPG.
    Was kann ich tun ?

    Jetzt werde ich mal kühn und Frage ist es eignetlich in meinem Falle auch möglich die angezeigten Fernsehstreams auch aufzuzeichenen (Timeshift), und wenn wie ?

    Erlaubt mir bitte eine letzte Frage, ich habe auch das Netflixmbc installiert und habe mich mit meinem Account eingeloggt, bei der Auswahl der Serien bekomme ich aber immer die Fehlermeldung Script Error, was läuft da falsch und was kann ich dagegen tun?

    Ich danke Euch im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Tremolon

  • Nur mit dem EPG habe ich probleme, es wird bei mir nicht angezeigt, ich habe jetzt schon mehrere Quellen durchprobiert, aber kein EPG.
    Was kann ich tun ?


    mehr infos bitte. damit kann niemand was anfangen.
    wie sieht denn die playlist aus? welche epg quelle hast du dafür probiert? [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]?

    Jetzt werde ich mal kühn und Frage ist es eignetlich in meinem Falle auch möglich die angezeigten Fernsehstreams auch aufzuzeichenen (Timeshift), und wenn wie ?


    nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!