Nicht als gesehen markieren?

  • Hallo zusammen

    Habe eine vielleicht etwas unkonventionelle Frage

    Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner nutzt meinen NAS mit installiertem Kodi. Nun schaut er ab und zu Filme die ich noch nicht gesehen habe und die werden dann als gesehen markiert oder?

    Kann ich das irgendwie verhindern? Eigentlich möchte ich dass nur Filme die ich geschaut habe als gesehen markiert werden. Für ihn ist das nicht wichtig.
    Genial wäre natürlich wenn es quasi Benutzerkonten gäbe für Kodi, somit würden die Filme die mein Mitbewohner geschaut hat nicht den "Gesehen-Status" von meinen Filmen beeinflussen..

    Ist sowas möglich?

    Danke euch

  • http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Mo…d_resume_points

    speziell:

    Zitat

    3.2 Prevent watch and resume points from being saved If you don't want watched or resume points/marks saved automatically then you can use these values. Since it is impossible to playback a video at 101 percent, no mark is made. Watched marks can still be manually recorded using W on a keyboard, the context menu, or an add-on such as Add-on:Trakt. This only prevents new marks from being automatically added and won't remove existing marks in the database. To remove existing marks you can use W on a keyboard or the context menu.

    [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <video>
    <playcountminimumpercent>101</playcountminimumpercent>
    <ignorepercentatend>101</ignorepercentatend>
    </video>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!