YouTube videos Starten nicht

  • Hi,

    ich hab ein merkwürdigen Bug. Immer mal wieder starten YouTube Videos nicht. Nach dem Anwählen ist kurz der Ladehinweis zu sehen, dann wird der Titel nur Gelb markiert hervorgehoben (ich nutze die Cronq Theme) aber weder Video noch Ton starten. Manchmal startet es Dann nach erneutem Anwählen, Manchmal erst beim 10 Versuch, manchmal erst nach einem Neustart, manchmal überhaupt nicht, manchmal auf Anhieb beim ersten versuch.

    Das ganze völlig unabhängig vom Video, hab meherere versucht. Irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte?

  • Poste mal dein Log file!
    Tritt das Problem nur bei Kodi auf oder im ganzen Netzwerk? Vielleicht besonders stark bei Größeren Downloads, oder Mehrfache Nutzung verschiedener Clients?
    Youtube ist manchmal sehr empfindlich zu gewissen Stoßzeiten (ich weiß nicht ob es da bei dir eine Faustregel gibt), wenn dann noch langsame DNS server dazu kommen, könnte so etwas Theoretisch vorkommen.
    Eventuell mal den DNS Server wechseln könnte helfen.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!