Welche Filmansicht nutzt ihr?

  • Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie du das gelöst hast, ich nehme an Du hast eine Bestehende View genommen und die umgemünzt, aber wie hast du die dann angewählt? Oder hast du die als Standartansicht in der includes defineiert. irgendwie fehlen mir da noch dateien...


    Also soweit ichs noch weiß ist das eine neue View die in die Includes muss und dann eben auch in diesen Auswahlbildschirm und die MyvideoNAV.
    Kann aber auch sein wir haben die bestehende geändert, glaub aber die war neu.
    Kann ich aber für euch rausbekommen..

    Grüße

  • So, mein Kodi-System läuft wieder rund und besser, wie je zuvor, dank @pacoma.
    Muss jetzt nur noch schauen, wie ich die Genre-Ansicht wieder hinbekomme.
    Die von dir Tacoma sieht schonmal gut aus, nur ich hatte es über den ganzen Bildschirm.
    Wenn ich die alten nehme, zerhackts mir alles. 8|

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Muss jetzt nur noch schauen, wie ich die Genre-Ansicht wieder hinbekomme.
    Die von dir Tacoma sieht schonmal gut aus, nur ich hatte es über den ganzen Bildschirm.
    Wenn ich die alten nehme, zerhackts mir alles.


    Hey,

    Eigentlich komisch - ich werf die Dateien von Pacoma in meine Gotham Version und sogar die passen noch - hab es sogar verglichen und die sind 1 zu 1 gleich..
    (außer posx posy zu left top)..

    Pacoma hab ich seine mal Geschickt.. Ich würde mal warten was dabei rauskommt, wenn er auch deine nehmen will dann brauchen wir die vielleicht nur einmal Einbauen?

    Beide machen wenig Sinn weil die Seitenverhältnisse so unterschiedlich sind das es nicht mit einer Grafiksammlung gehen würde.
    Ich bräuchte dann halt die Dateien zum Einbauen.. Wenigstens den ganzen XML Ordner, besser noch alles.. Sonst wird das etwas Umständlich..

    Oder lieber gleich warten bis er draußen ist - oder gibts den schon?

    Grüße

  • Den gibt es offiziell leider noch nicht.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Ich denke auch, dass es das beste ist. :)

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Guckst du, Jetz noch GenreBanner ohen Text in den Dimensionen 1000 x 185 und GenrePoster ohne Text in den Dimensionen 1000 x 1500 kreiren und das schauts so gut wie noch nie aus. Die GenreTexte sind jetz Sprachenunabhängig (Egal ob in Englisch oder Deutsch gescrapt). Die GenreAnsicht kann dann auch für Movies udn TV-SErien als Hauptansiht gewählt werden.

    Gemäss dem Wanilton aus Brasilien sollte es Bald soweit sein mit dem MQ6. Meiner Meinung nach und mit der (hoffentliche Weiterhin so tollen Unterstützung von Marc) schaffen wir hier einen besseren MQ6.


    Grossen Dank an @Marc0810

    PS suche noch ein gutes Proggi zur Erstellung von Bannern und Postern... oder will sich jemand der Geschichte annehmen?

  • PS suche noch ein gutes Proggi zur Erstellung von Bannern und Postern... oder will sich jemand der Geschichte annehmen?


    Ihr beide müßt wohl bald dann einen MOD Thread aufmachen :) ..
    Sieht wirklich Klasse aus..

    Für die Erstellung kannst eigentlich alles verwenden was Ebenenbasiert Arbeitet.. Mir fehlt leider die Zeit gerade, und hab auch keine verwendung dafür..
    Ich brauch Runde Icons für meinen WIP Skin..
    Gimp oder Photoshop würde mir spontan einfallen.. Also eher gimp weil Freeware. Wobei ich noch nie mit dem klar kam weil ich Photoshop gewöhnt bin.

    Grüße

  • Sieht schon super aus. Fehlen noch einige Sachen in den Bannern. Das sind die ersten, die ich damals erstellt habe. Hat sich bis jetzt aber schon einiges verändert. Spiegelung der Schrift und der blaue Rahmen bei der Auswahl fehlen noch.
    Ich muss mir auch nochmal ein paar Gedanken machen über eventuell mehrere Genres. Ist denke ich wirklich zu wenig, wie du sagtest pacoma. Habe bis jetzt nur Action, Animation, Doku, Drama, Fantasy, Horror, Komödie, Marvel, Science-Fiction und Thriller.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Kannst du denn wenigstens erklären, wie du das gemacht hast, oder die benötigten Dateien zur Verfügung stellen, oder bleibt das ein Geheimnis? ;)
    Ich werde definitiv den Blauen Rahmen einsetzen, denn ich wollte die Ansicht ja auch so haben.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!